1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendepause

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von luzifer, 11. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aber nur, wenn Du nur Astra 19° Ost schaust, bei mehr sieht es finster aus.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das dürfte wohl 98 Prozent der Haushalte betreffen. Für Techniknerds gibts sicher bessere Lösungen. Aber der normale Familienhaushalt dürfe mit dem Q gut versorgt sein
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder wie er es mag. Zumal die meisten Filme, die ich sammle älter sind.
    Die kann ich dann auch mal einem Kollegen geben, oder bei Musikfilmen, einzelne Songs herausschneiden.
    Die meisten neueren Filme sind doch eh nur blödes Rumgeballere.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein ältester Film ist von Harold Lloyd. Das Filmangebot von iTunes ist nicht so begrenzt wie etwa das von Amazon.
    Ich bin Filmfan und sammel hauptsächlich alte Klamotten.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Bei mir sähe es auch düster aus, wenn ich weiterhin brit. TV über Sat sehen würde.

    Aus Sky sicht ist es halt so, dass sie jedem Kunden eine Box hinstellen, mit der du alles schauen kannst, was du abonniert hast. Sie müssen es dir ja auch zugänglich machen. Und ja, wie sanktnapf schrieb, die meisten Haushalte/Abonnenten werden damit leben können. Im Gegenteil, der OnDemand-Bereich wird da ziemlich gefeiert. Ich kenn ja auch ein paar Leute und die finden das sehr praktisch.

    Leute die gerne mehr Sat-Positionen sehen möchten haben natürlich "Pech" mit dem Ding. Das stimmt.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist ja das Problem beim sky Q, der ist halt nur auf sky festgelegt.
    Andere Satelliten und andere Anbieter sind dort ausgeschlossen!
    Das ist das was ich nicht akzeptiere.
    Da ich zu sky auch noch MTV UNLIMITED nutze.
    Unitymedia nutze ich auch noch und das geht mit dem sky Q halt alles nicht.
    Ein Pech für mich, das ist schon richtig aber wird von mir nicht akzeptiert und somit will ich den sky Q nicht.
    sky will mit seinen Hauseigenen Dekodern nur eine Markmacht anstreben, das kennt man ja schon auf Zeiten der d-box.
    Für Leute die nur sky nutzen wollen, ist der sky Q sicherlich praktisch, doch für mich nicht.
     
    maxmus69 und HiFi_Fan gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man nicht einfach den Sky Q und seinen anderen Receiver nutzen? :confused:
     
    hexa2002 gefällt das.
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Ich bin alles andere als ein Nerd (bin 72), aber mit dem Q bin ich absolut nicht zufrieden. Einige Sender ,die ich gerne sehe (Eronews in Hd, Supertennis, Nasa Tv sind nur auf Hotbird empfangbar,und da schaue ich die buchstäblich in die Röhre. Auch das mit den Lizenzrechtlichen "Ausreden" stört mich extrem. Der Q ist ja in Ansätzen gut, aber das wars.
    MfG
     
    seifuser gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht ist dann Nerd die falsche bezeichnung, aber eine kleine Minderheut bist du vermutlich schon. Die wenigsten Haushalte werden Satanlagen nutzen, die mehrere Satelliten anpeilen.
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wem es gefällt und Platz hat, dass mehrere Kisten rumstehen, wer dazu eine Umschaltmimik für die Antennenzuleitungen irgendwo unterbringen kann und wer noch HDMI Anschlüsse an seinem TV frei hat könnte das tun. Für mich käme keines der genannten Kriterien in Frage.
     
    groove und Pedigi gefällt das.