1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor "Game of Thrones"-Finale: Fans fordern neues Drehbuch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fans der preisgekrönten Fantasy-Saga "Game of Thrones" fordern die Macher in einer Online-Petition auf, die aktuelle Staffel erneut zu drehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum soll man sich nicht von einer Sympathieträgerin zu einer Bösewichtin wandeln können. Wenn die Person lange große Macht durch die Drachen hatte, verliert diese bis auf einen Drachen und wird dadurch aggressiver um die eigenen Ziele zu erreichen.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre es ein Mann würde sich keiner aufregen. Aber da ja Frauen und gerade die Drachentante als heilig gelten, kommt es nun zu Unmut.

    Herrlich.
     
    hvf66 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sorry, aber für mich war sie schon immer zwiespältig und nie eine wirkliche Sympathieträgerin.
    Und wenn sich Leute wie Tyrion und Jaime zum Guten wandeln, warum soll das umgekehrt nicht auch gehen?

    Und wie heißt es so schön:
    "hell hath no fury like a woman scorned" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    "Die Serie verdient eine finale Staffel, die Sinn ergibt."

    Aha. Für mich ergibt die Staffel Sinn.

    Online Petition für eine neu gedrehte Staffel. In was für Zeiten leben wir eigentlich? :LOL::rolleyes:
     
    DocMabuse1, strotti, KayHawayy und 3 anderen gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mir ist es eigentlich egal, wie es nun ausgeht. Gibt ja ohnehin keine weitere Staffel. Ob nun Danaerys oder John Schnee auf dem fiktiven Thron sitzt. Spielt doch eh keine Rolle.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer nicht spurt muss sterben. Was gibts daran zu kritisieren?
    ;)
     
  8. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Bitte nicht vergessen, dass Martin Benioff und Weiss seinen Plan für den Plot nach den Büchern schon vor Jahren erzählt hat und Martin meint, dass der Weg sich zwar unterscheiden wird, aber Bücher und Serie am gleichen Ziel ankommen werden. Und ich denke solche Plot Twists wie Sonntag werden definitiv Teil von Martins Plan sein, den Benioff und Weiss nur umsetzen. Für das wie kann man die Serie sicher kritisieren, aber das was kommt von Martin und wird auch in den Büchern gleich sein, sofern er diese jemals fertig stellen wird.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal noch ein weiterer Gedanke. Wenn man mal etwas zurückgeht, war es doch auch die Mutter der Drachen, die Menschen ans Kreuz nageln liess und an der ein oder anderen Stelle auch keineswegs durch Güte und Menschlichkeit geglänzt hat. Sie hat sich nur die Unterdrückten zu Nutze gemacht um ihre Ziele zu erreichen. Ich glaube nicht, dass Menschlichkeit ihr oberstes Ziel war.
     
  10. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    "I will take what is mine with fire and blood"

    Meinte sie in Staffel 2