1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Anzeige
    Wenn man jahrelang 80 Euro und mehr (Zweitkarte war auch dabei) zahlt, ist man zunächst bei Magenta froh, auf "nur" noch 70 Euro zu fallen. Und jetzt also 37 Euro. Bin erstmal zufrieden damit. In zwei Jahren sehen wir uns wieder... :)
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wobei einer es für 26,99 bekommen hat, aber ob es stimmt weiß man nicht...ich glaube nicht....
     
    Lausitzerbub und Eulendieb gefällt das.
  3. pauli1910

    pauli1910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, mal wieder 2 Jahre ins Land gegangen.

    Mai-Kündiger, bisher: E+3P+HD+Go = 36,99 € (nach zwischenzeitiger Preiserhöhung :devilish:)

    Möchte die gleiche Konstellation behalten. Angebote haben sich dafür bei 33,99€ eingependelt (telefonisch und App).

    Gestern fielen dann die Preise in der App um 10€, sprich für mein Wunschpaket auf 23,99€ (+19€AG). Klang zu schön um wahr zu sein. Kurz darauf angerufen, aber dort waren nach wie vor nur die 33,99€ hinterlegt. Dankend abgelehnt.

    Frage: kann es sein, dass eine Buchung über die App tatsächlich 10€ billiger ist, oder ist das der ominöse 'Systemfehler', von dem einige User hier schon berichtet haben. Möchte mir gerne Ärger und Zeit sparen, um eventuelle Stornierungen durchzufechten.

    Danke für gute Ratschläge im Voraus.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es nicht machen, gibt nur Ärger....wird ein Systemfehler sein....warte einfach noch ab.....evtl. auslaufen lassen, und im Juni auf ein Angebot warten....dann ist Buli-Pause, da wird es vielleicht Bestpreis geben....
     
    Eulendieb, Rocco14740 und pauli1910 gefällt das.
  5. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin Leute,
    ich habe eine Frage. Wenn ich mein Abo auf "Q" umstellen und dafür einen"Q Receiver" erhalte, bleibt dann bis ich den angeschlossen habe mein alter mit dem alten Abo aktiv? Also kann ich damit dann theoretisch noch ein paar Tage schauen?
    Geht darum das ich noch ein paar Aufnahmen habe, die ich gern schauen würde.
    Danke schon mal für Eure Antworten.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich sollte es gehen, denn du musst erst 14 Tage später deinen Receiver zurückschicken, wenn du den neuen Receiver hast....hast du denn schon eine V14 oder V15 SC? wenn nicht, kann es sein, das die SC gesperrt wird....rufe die Hotline an, und frage nach.....089 99727900
    PS: möchtest du denn nicht warten, bis Q für 5,- im Angebot ist....kann man doch immer dazu buchen...
     
  7. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen.
    Ich habe gerade angerufen. Wird so sein das mit dem einleiten des Bestellvorgangs die alte Karte abgeschaltet wird. Dann werde ich das Sonntag Abend in die Wege leiten.
    Die freien Programme kann ich ja über den Receiver weiter schauen.
    Und der Grund für den Zeitpunkt: Ich habe nach einigen Telefonaten die nicht wirklich befriedugebd waren nun eine Mail geschrieben. Darauf folgendes Angebot:
    Alt: Komplett (Welt - Film - BL - Sport) mit HD und Go für 24,99
    Neu: Entertainment - Cinema - Bundesliga - Sport mit "Q" und HD für 29,99. "Q" Receiver 0 Euro, 19 € AG und 12,90 € Versand. Neustart des Abos für 24 Monate.
    Werde ich dann Sonntag Abend bestätigen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. nem1

    nem1 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sowohl alt als auch neu in meinen Augen top! Würde ich beides ebenfalls abschließen.
     
    asnetbeat gefällt das.
  9. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt.
    Und da in der Email mit dem Angebot keine zeitliche Begrenzung steht werde ich das am Sonntag Abend bestätigen. Dann kann ich ohne Probleme den letzten BL Spieltag schauen.
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Genau das Schreiben habe ich gestern als Juni Kündiger auch erhalten. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.