1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Zebra92

    Zebra92 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ach alles gut. So stand es halt in meiner Gewinn-Mail. :D
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt ein Drachen und frißt diejenigen, die blöde Fragen stellen.......ganz exclusiv......
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt a) keine blöden Fragen und b) war meine Frage rhetorisch. Erkennt man gut wenn man alles liest......
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    a) erklär das dem Drachen......
    b) war meine Antwort humoristisch.....erkennt man auch, wenn man liest

    ;)
     
    Rensei84 gefällt das.
  5. Starbuck29

    Starbuck29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DUR-Line UK 102
    Gibertini OP 85 SE
    Onkyo TX-NR646
    Teufel 3 Hybrid + Onkyo Atmos SKH-410
    Samsung GQ65Q85R
    Sky+ Pro
    Samsung UBD-M9500/EN
    Ich war gestern auf dem Event in Berlin. Mit etwa 500 anderen. Muss sagen das Sky hier wirklich was aufgefahren hat, sowohl vom Ambiente als auch kulinarisch. Tom Wlaschia war als Darsteller auch dabei. Es konnten Fotos mit vielen entsprechend verkleideten Charakteren gemacht werden. Dann der letzte Teil der Saga im Kino war auch ein Erlebnis.
     
  6. Zebra92

    Zebra92 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, drück den Finger ruhig in die Wunde. :D
    Hast du Fotos für mich? Gerne auch per PN. (y)
     
  7. PREMIEREvsARENA

    PREMIEREvsARENA Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Verstehe ich das richtig? Wenn ich mich da anmelde und etwas aus dem Bonusprogramm in Anspruch nehme dann bekomme ich keinen "Bestpreis" beim Rückholangebot. Also besser nicht da anmelden?
     
  8. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich so nicht bestätigen. Sky Marketing Bla Bla...
     
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Zitat ist kein Zitat von Sky.de sondern von sky-angebote.info. Sagt also mal gar nichts aus.
     
    Berliner und toweki gefällt das.
  10. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann ist es erst recht quatsch. Beim Lesen gar nicht drauf geachtet. Danke fürs aufmerksam machen.