1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist klar, das im Umfeld jetzt die Spekulation losgeht. Saisonziel nicht erreicht, der HSV ist nicht bekannt seine Trainer lange zu halten - was sollte sonst kommen? Und das zig Namen gehandelt werden. Mögliche und auch unmögliche.
    Für den Verein selbst wäre wohl Ruhe am besten. Jaja, ich weiß, nicht einfach. Und ob man das mit Wolf oder einem anderen weitermacht, lass ich mal so stehen.

    Aber macht der seine Videos immer im Auto mit Kindersitz auf der Rückbank? Lol....
    Und versucht Gernot Hassknecht zu imitieren....:LOL:
     
    Eisenkahl gefällt das.
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Meistens schon:LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2019
    drgonzo3 gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Bild bringt gerade Hecking als neuen HSV Coach ins Gespräch und der soll sogar Interesse signalisieren.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Mal ehrlich, ist dieser Spruch nach dem 1000. Mal immer noch lustig? Generation Gesichtsbuch.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Manni Kaltz Glanzzeiten wurde der Ruf ja von unseren Fans skandiert, als Antwort auf die Frage wer deutscher Meister wird.:)
    Wenn man jetzt nen Piccolo zuviel intus denkt man sich vielleicht, man könnte die HSV Fans damit ärgern. Aber um die Uhrzeit ist er wahrsheinlich eh wieder in seiner Kita.:p

    Gestern gab Hoffman eine PK zum "überflüssigsten Nicht-Aufstieg der Fußballgeschichte". Alle haben nach dem Winter den Zeitpunkt verpasst um dagegen anzusteuern. o_O Soso..:mad:

    Jedenfalls soll der Etat auf 20-25 Mio sinken (wenn sowas beim HSV verkündet wird kommen dann eh wieder mind. 30Mio raus...)

    Es wird geprüft ob externe Berater weiter helfen können wie z.B. Sammer derzeit beim BVB. (Hört sich zuerst gut an, aber Problem beim HSV wird sein: man verlässt sich auf die Meinung der falschen Leute!:cautious:)

    Die Gefahr einer Bochumisierung? Die werde er im Volkspark nicht akzeptieren. „Das Allerletzte, was hier passiert, ist, dass wir uns mit der Zweiten Liga anfreunden werden“, sagte Hoffmann, ... „Das ist in Hamburg nicht vermittelbar.“
    :eek:Das jagt einem als langjährigem Fan Angst ein, denn das kann demzufolge nur bedeuten wir steuern die 3.Liga an.:rolleyes:

    Bernd Hoffmann prüft ein Engagement externer Berater

    Jedenfalls las ich auch wenigstens was von Überlegungen, wie man die Fans für den bereits zuvor festgelegten Topzuschlag fürs Duisburg Spiel entschädigen kann. Wenn man nicht so einen grandiosen Absturz hingelegt hätte wäre das ja auch ein schöner gemeinsamer Abschied mit den Fans aus der 2.Liga geworden und die Preise waren aufgrund der hohen Anfrage zuvor festgelegt worden. Die aufgerufenen Tarife klingen spätestens seit dem Paderbornspiel natürlich wie ein Hohn und das darf man so nicht stehen lassen. Hätte man Sonntag abend aber schon eine geeignete Maßnahme verkünden müssen. So begleitet uns auch dieses Thema durch die ganze Woche und hilft nicht unbedingt dabei die Fans bei der Stange zu halten.:(
     
    HarzerRoller gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.762
    Zustimmungen:
    6.039
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollten offene Geheimnisse denn noch mal kommentiert werden?:rolleyes:
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    @west263 erwähnst du dein tägliches (was ich hoffe) Unterhosenwechseln auch jedesmal? ;)
    Da fällt mir ein... :eek:
     
    Lefist gefällt das.
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273