1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann mit dem Sky Receiver 4 Sender gleichzeitig nutzen.
     
  2. TrOoPi2k3

    TrOoPi2k3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Trotzdem danke Dir.
    Muss ich wohl weiterhin mal austesten.
     
  3. TrOoPi2k3

    TrOoPi2k3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ah schau an, jetzt gibt es auch endlich mal eine Störungsmeldung wegen dem Problem beim 450Muxx.

    Gemeldet ist " Ausfall eines Gerätes im Netz". Also dürfte es wohl daran liegen.

    Vorraussichtlich am 16.05.19 ist es behoben. Das glaub ich war noch nicht, aber schön wäre es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  4. Edibas

    Edibas Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal 'ne, vielleicht, doofe Frage: Wie kann ich denn Pyur-Pakete auf meine Sky Smartcard buchen lassen? Einfach anrufen/Mail schreiben und gut ist?
     
  5. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du kannst nur das Basis-HD-Paket auf die Sky-Karte freischalten lassen. Dazu genügt ein kurzer Anruf bei Pyur. Alle anderen Pakete gehen nicht mit Sky-Karten.
     
  6. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    In einem pyur Laden meinte der Mitarbeiter das seit diesen Monat die Fritz Box im ehemaligen telecolumbus Gebiet funktioniert, also Telefon. Kann das jemand bestätigen? Online kann man die nicht buchen. Habe leider schon so oft Müll von deren Mitarbeitern gehört... Danke euch
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wäre auch unzufrieden, wenn ich Aktionär des Unternehmens wäre.;):):D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Daran ist aber vor allem die Übernahme selbst schuld. -> unzufriedene Endkunden -> weniger Kunden
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich bin jetzt nach Jahren auch raus und bin zur Telekom ab diesen Monat. Bei mir war das Internet leider Reaktionsarm manchmal wie zu ISDN Zeiten. Download über 90mbits nie erreicht über LAN obwohl 11 Mieter den Anschluss bei Pyur haben von 110 Wohnungen. Telekom brettert zu jederzeit mit vollen 100mbits und einer deutlich schnelleren Reaktionszeit.