1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist auch sehr gut.....aber da warte auf deine AB, ob das auch alles so da drin steht.......wir gönnen es dir....
     
  2. chrisl007

    chrisl007 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Darauf bin ich auch gespannt, bin leicht misstrauisch...
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du auch sein....ich glaube nicht, das der Preis stimmt.....wenn ja.....dann Glückwunsch......
     
  4. smochen

    smochen Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Frage an die SKY Profis :)

    Bis dato habe ich alle Pakete + HD + Sky Go sowie 2. Karte inklusive Bundesliga und zahle für alles zusammen € 46,98.
    Habe jetzt vorsorglich gekündigt.

    Nun möchte ich, sofern ich denn verlängere, auf SKY Q zurückgreifen. Wie funktioniert das dann mit der Zweitkarte und Bundesliga? Benötige ich quasi "nur" noch einen zweiten SKY Q Receiver ?

    Danke, smo
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV hast, kannst du auch dort drüber schauen…oder eben den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- + 12,90 Versand….Gebühren fallen dann keine dafür an…

    Oder wenn du jetzt schon 2 Q-Receiver hast, dann kannst du alles so behalten…..du kannst auch den Link in meiner Sign. Anklicken, dort stehen Infos mit Links drin…
    PS: was zahlst du jetzt für deine ZK??
    wenn du die ZK nicht mehr möchtest, kannst du auch auslaufen lassen, dann kann es sein, das du für deine Pakete Bestpreis bekommst.....und Sky-Q kann man auch später dazu buchen, wenn es im Angebot für 5,- ist....
     
  6. smochen

    smochen Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe Apple TV - mir war nicht bekannt, dass ich hierüber auch schauen kann. Dachte immer, Apple TV und SKY "vertragen" sich nicht... Dementsprechend benötige ich auch keine Zweitkarte mehr - diese hat mich bis dato 9,99€ gekostet (WLAN).

    Werde wohl also erstmal auslaufen lassen, sofern ich kein Veto höre :)
     
  7. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe heute als Komplett-Juni-Kündiger schriftliches Angebot bekommen mit Domain www.sky.de/dauervorteil (aber die gibt es Stand 14. Mai gar nicht :rolleyes:).
    Dort soll es für nur :LOL: 42,99 € mtl. dauerhaft plus 29€ einmalig das Komplettabo inkl. Q geben...
     
    Force gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann lasse auslaufen, und warte auf ein Angebot von Sky..... denn 36,99 für deine Pakete ist zu teuer, kann man evtl. für 24,99 - 26,99 bekommen.....und wenn dann Q für 5,- im Angebot ist einfach dazu buchen, kostet dann aber auch 19,- AG
    das über Apple-TV geht aber nur wenn man den Q-Receiver hat.....lies auch hier.....
    Die Sky Q App für Apple TV - Sky - Hilfecenter
     
  9. smochen

    smochen Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja werde ich so handhaben, konnte es nur letztes mal nicht auslaufen lassen weil sonst meine Zweitkarte weg gewesen wäre, musste was den Preis angeht also in den sauren Apfel beissen... Danke für deinen Support @Jürgen 7 .
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. zunki

    zunki Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Der Vollständigkeit halber: Auftragsbestätigung und Receiver sind nun da und alles ist wie oben angegeben. (y) Bis nächstes Jahr! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.