1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also das mit den Channels ist eine gute Sache ohne Frage.

    Aber im Ernst: Wo muss man denn bei Amazon aufpassen. Ich habe egal was ich abonniere meine Kosten unter Kontrolle. Solche Aussagen wirken immer so, als wenn Amazon oder sonstige Anbieter ständig Kosten verursachen, die niemand wollte.
    Wenn ich mir einen Film einzeln ausleihe weiß ich doch was ich tue. Gleiches bei Amazon.

    Wo muss man denn da immer "aufpassen"?
    Ich hab noch nie mehr ausgegeben als ich wollte bzw. wusste. Erklär mir das einer mal :D
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist das, was mich am meisten an den Prime Channels stört.

    Den Programmveranstaltern scheint das aber nicht weiter zu jucken, was?
     
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    tvOS 12.3 ist da.

    In Deutschland gibt es mit Starzplay leider nur einen Apple TV Channel zum Start.Hätte mir mehr erhofft.
     
    BerlinHBK, Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab die Apple Channels eben mal getestet. Auch die US Channels. Die US Channels laufen aktuell mit SmartDNS Proxy noch nicht. Mit VPN am Handy geht es aber.

    Positiv: Anders als bei iTunes Filmen muss man die Apple ID nicht fest mit den Geräten verbinden. Bei iTunes ist das bei iOS Geräten ja eine Vorgabe, damit man Filme überhaupt abspielen kann. Das gilt bei den Apple Channels nicht.

    Was ich noch testen muss ist Family Sharing.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man ein HBO Abo oder so nutzt kann man das doch schon immer am iPhone mit deutscher ID abspielen mit DNS etc.
    Oder wie meinst du das mit der ID ? :)
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klar kannst du HBO auch über HBO NOW abonnieren. Oder als Addon zu einem anderen Pay TV Anbieter. Aber jetzt geht es um die Buchung als Apple Channel und um die Wiedergabe in der neuen TV App. Und bezogen hierauf gilt das was ich geschrieben hab.

    Übrigens - Family Sharing funktioniert problemlos. Ebenso wie die Download Funktion. Allein dafür lohnt sich das Ganze.

    Greets
    Zodac
     
    Tom123, sebbe_bc und Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    XCode benötigt für 12.3 auch ein Update oder?
    Kann gerade nicht nachschauen.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. :)
     
    Schnirps und Tom123 gefällt das.
  9. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weis man schon wie bezahlt werden kann bei Starzplay geht das wie bei Netflix mit ITunes Guthaben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kreditkarte oder Guthabenkarte.
     
    Zodac und Focus gefällt das.