1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ist dem wirklich so? Hat Mercedes tatsächlich ein größeres Budget wie Honda, Renault, Ferrari, Redbull usw.?
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich würde nicht darüber nachdenken, mein Interesse an der Formel 1 wegen der Dominanz von Mercedes zu verlieren, aber die Quoten beim Barcelona Rennen sprechen eben doch Bände.
    Aus Ferrari Sicht muss man eigentlich spätestens ab Kanada eine Sieges Serie hinlegen. Immerhin kommen dann Power Strecken wie eben Kanada, Spielberg oder Silverstone, bei denen das Motoren Update richtig greifen könnte.
    Ansonsten kann Ferrari sich bereits nach dem ersten Saisondrittel auf 2020 konzentrieren.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne es nicht, aber es ist stark zu vermuten. Nur mit viel Geld kann man sich die Besten Leute leisten, und das meine ich jetzt nicht bei den Fahrern.
     
  4. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du musst es dir ja nicht ansehen. Übrigens war die letzte Saison einer der besten, meiner Meinung, aber ich habe vielleicht keine Ahnung. (n)
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder ein Beispiel, wie unterschiedlich die Meinungen sein können.
    Ja, die erste Hälfte der Saison war durchaus nicht unspannend, da Ferrari mal etwas dagegen halten konnte, aber all dies wurde in der zweiten Hälfte komplett weggeworfen.
    Und obwohl Ferrari teilweise Rennen gewinnen konnten, waren nicht allzu viele Rennen wirklich spannend. :-D

    Aber ja, immernoch weitaus besser als die bisherige Saison... :-(
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. :)
    Aber es kann ja noch werden....vielleicht.
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ferrari und Mercedes geben ungefähr gleich viel aus, viele Beobachter meinen sogar, dass Ferrari das größte Budget für die F1 hat
     
    Gast 188551 gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich vermute, dass das Budget bei Renault und bei Redbull auch nicht viel kleiner ist. Auch Honda wird nicht nur Peanuts spendieren.
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zandvoort ist offiziell zurück. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.