1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC startet heute: Erstes Halbfinale bei One

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Künstler aus 41 Ländern singen um den Sieg beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv. Deutschland will mit dem Gesangsduo "S!sters" punkten. Auch wegen Drohungen militanter Palästinenser sichern Tausende Polizisten den Wettbewerb in Israel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue ich mir bei der BBC an...Urban mit seinen vorgefertigten Spickzetteln ist ja nicht zu ertragen. Er ist so spontan wie ein Fahrplan!!!
     
    Koelli und tv--satt gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hatten wir doch die Tage erst hier. Leider kann nicht jeder die BBC empfangen. Ich hab‘ immerhin noch den ORF, aber das ist noch viel schlimmer als der Urban.

    Bietet eigentlich die EBU irgendwo einen Live Stream ganz ohne Kommentar? Weiß da jemand was?

    Das erste Semifinale heute ist übrigens das ganz klar schwächere. Aber Island wird die Erde bis ins Mark erschüttern. Das ist wie damals der Eyjafjallajökull und ein Tsunami gleichzeitig. Ich sag’s euch!
     
    Kaethe gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    soviel ich weiss, gibt es einen Live Stream auf Eurovision.tv, und was Hatari aus Island angeht, hast du recht...die heizen ganz schön ein, werden auch das Semi Finale wahrscheinlich locker gewinnen. Im Finale gehe ich mal von ner Top 5 Platzierung aus
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir gerade interessenhalber mal den Beitrag aus Island angehört. Da fallen einem ja die Ohren ab, absolut grässlich !
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Island ist absolut großartig dieses Jahr!
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    ja...wie gesagt, der knoll hat einen hohen nerv faktor und am meisten stört mich, dass der orf werbung und teaser bringt, wenn in one zb green room interviews und anderes zu sehen ist....
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie die letzten Jahre auf YouTube
     
    Cineguido gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch weniger als eine Stunde, dann geht's auch schon los mit dem ersten Semi Final.
    Ich gehe, wie eigentlich fast immer, in die beiden Semi Finals ohne diese vorher gehört zu haben. Daher mal schauen, welche Songs überzeugen können bspw. welche den typischen ESC-Trash-Faktor haben. :)
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Island läuft wegen der Erderwärmung heiß, Lordi 2.0