1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Monaco, Spanien, Russland. Was für geile Strecken. :D
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mercedes und Lewis Hamilton sind zwar meine Favoriten. Aber leider sieht es momentan nach einer richtig langweilige Saison ohne jede Spannung aus.
    Wenn das so weiter geht, dann guck ich mir nur noch die Zusammenfassung an. :(
     
    horud und Force gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hoffe das sehen die Briten ähnlich damit sich endlich was ändert.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe das F1-Rennen in Barcelona gar nicht geschaut, da ich lieber die spannende Fußballspiele bevorzugt habe. Ich wusste es schon vorher, dass es so wie in der Qualifikation ausgehen würde. Von daher ist F1 derzeit für mich nicht so interessant, so lange Hamilton noch vorne marschiert.
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    F1 langweilig wie im letzten Jahr - und dafür hat SKY mal wieder viel Geld ausgegeben
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt du denn dass es viel Geld war?
     

  7. Schaue mittlerweile nur noch den start
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das natürlich bei Sky, ein muß;)
    Spaß beiseite, danach ist ja das Rennen auch entschieden und wenn es einen noch interessiert kann man ja bei der Siegerehrung wieder zuschalten.:(
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe zumindest das Rennen bis zum Zieleinlauf gesehen und erst dann auf die 2. Liga umgeschaltet. Hier war deutlich mehr Spannung.

    Wieso bekommen es die anderen Rennställe einfach nicht hin ein zu Mercedes konkurrenzfähiges Auto zu bauen?
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Mercedes ein paar Milliarden mehr in der Portokasse hat ?
    Wieso stehen die Bayern all die Jahre immer an der Spitze der Tabelle.
    Geld regiert die Welt, ist doch einfach.
     
    bigglez gefällt das.