1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diesen Gedanken hab ich heute irgendwie auch. Hoffentlich ändert sich das bis zum Ende der Woche. :)
     
    TOC gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre der Supergau Nummer 3 nach Schalke und Bremen Spiel, das würde auch Barcelonas viertes Tor in Liverpool toppen.
    Wäre aber nicht gut für meine Nerven, die in den letzten 2 Wochen Fussball mässig genug gelitten haben.
    Aber für Frankfurt ist alles drinnen, von CL bis Platz 8, also ich hätte nichts dagegen würde Frankfurt gewinnen. Ob sie die Kraft noch haben bezweifle ich aber.
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ganz allgemeiner Tenor in diesem Thread:

    Könnte, hätte, wenn und aber.....
    Alles nur Glaber.
     
    -Rocky87-, meadow und Rafteman gefällt das.
  4. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre, wäre, Fahrradkette....

    [​IMG]
     
    -Rocky87-, Rafteman und Gast 188551 gefällt das.
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen 18:15 Uhr auf Sport 1 , S04-BVB U19 DM Halbfinale Hinspiel.
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie alle krampfhaft versuchen Spannung herbei zu reden.

    Die Bayern gewinnen morgen ohne Probleme und dann ist das Thema durch. Ab nächster Saison läuft hoffentlich alles wieder normal.

    Mit Hazard und Schulz hat man ja wieder absoluten Durchschnitt geholt.
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich anders. Schulz hat eine klasse Entwicklung genommen , Nationalspieler auf links.
    Hazard hat eine überragende Hinrunde gespielt und dann in der Rückrunde , wie Gladbach insgesamt , stark abgebaut
    ( wie der BVB auch) Das Potential ist bei beiden vorhanden , weil sie es schon unter Beweis gestellt haben.
    Die kolportierten Summen bewegen sich auch im Rahmen.
    Wenn Du im Regal internationale Spieler der oberen Ebene kaufen willst , zahlst Du min. 3x so viel ( statt 50 Mio dann 150 Mio)
    Das wäre schon eine geile linke Seite. Gehe stark davon aus , dass uns Guerreiro verlässt.
    Evt. noch Julian Brand holen.
    Insgesamt ist mir Deine Betrachtung des BVB zu negativ und zu pessimistisch.
    Sind fast alles junge Leute die ihre Erfahrung machen müssen.
    Was sie allerdings brauchen ist ein Trainer , der sie nach vorne puscht und antreibt.
    Da sehe ich in Favre allerdings mehr den " Schlaftabletten-Trainer" , zumindest , was ich während des Spiels sehe.
    Was er im Training macht kann ich nicht beurteilen.
     
    patissier1 gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil jemand Nationalspieler ist bedeutet das nicht das er das richtige Niveau hat.

    Was macht Schulz interessant? Keine Technik oder Kreativität aber dafür rennt er ganz viel. An wen erinnert dich das?

    Und der billigere Hazard lebt lediglich vom Hype um seinen Bruder. Ich sehe in dem absolut keine Verstärkung.

    Aber solange sie alle total viel Potenzial haben wie Schürrle, Mor, Phillip, Wolf, Castro und co....dann ist ja alles super.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat Potential gesehen in :
    Sancho
    Pulisic
    Weigl
    Guerrreiro
    Larsen
    Hakimi
    Isak
    Kagawa
    Götze
    Grosskreuz ….………………….
    Ich denke , dass Du alle dieser Spieler kurz vor der Verpflichtung niedergeredet hättest.
    Ob solche Leute dann " stechen" zeigt sich nach 2-3 Jahren.
    Wenn Du seit Jahren alle Verpflichtungen des BVB schlechtredest , nennen mir 8 Spieler , die uns weiterhelfen
    und die finanzierbar sind.
     
    patissier1, Rafteman und Bentegodi gefällt das.