1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Deal: Premier League wandert komplett zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2019.

  1. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nö, garantiert nicht! Ende November ist endgültig Schluß mit Sky und ein- oder zweijähriger Vertragsbindung. PL interessiert mich nicht, die zurückgekehrte F1 ist langweiliger denn je und die vielen guten über die Jahre vergraulten Drittsender fehlen mir noch immer, können aber für deutlich weniger Geld anderweitig abonniert werden.

    Die BuLi hole ich mir dann wahrscheinlich via Sky Ticket (ohne lange Vertragsbindung), etliche der ehemaligen Drittsender via Zattoo & Co. und den Rest an Dokus kann ich bei YouTube finden. Streaming macht es heutzutage halt einfacher an Inhalte zu kommen als an Sky gebunden zu sein. Auf den Zug ist Sky leider immer noch nicht ausreichend aufgesprungen.

    Und man weiß ja nie, was Sky als nächstes herbeizaubert, was angeblich den Kundenwünschen entspricht, tatsächlich aber genau dem Gegenteil entspricht. Dafür ist mir der Laden einfach zu teuer - trotz verbilligtem Rückholerangebot. Da zieht auch die PL bei mir nicht.

    Auf der Insel können die machen was sie wollen, vor allem den Brexit ausdiskutieren :ROFLMAO: - hauptsache sie lassen mich in Ruhe :D
     

  2. Genauso wird es aber vermutlich laufen
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ja geneigt, dir zuzustimmen, aber die langweilige Formel 1 kann ich Sky nicht vorwerfen, da muss ich mich wohl an Maranello wenden oder den Sitz anderer Teams, die einfach keinen so guten Job machen. Das Reglement gäbe interessante Rennen her, aber nur ein Team macht was draus.
     
    Coolman gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich verstehe dich gut und prinzipiell tendiere ich immer noch dazu, die Kündigung durchzuziehen, zumal Sky halt wirklich regelmäßig mit was neuem Negativen kommt, wie du schon richtig angemerkt hast. Andererseits ist Fußball per Streaming weiterhin einfach nicht das Gleiche, wie per SAT oder IPTV, weil bildtechnisch deutlich schlechter. Dann würde ich letztlich eher die Sportschau vorziehen!
     
    Force und StefanX gefällt das.
  5. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73

    Genau das ist das Problem mit Live Streaming von Sport, zumindest was ich bisher gesehen habe.

    Wir schreiben das Jahr 2019, und nach wie vor habe ich nicht ein einziges Fußballspiel über DAZN oder Eurosport Player gesehen das an die für mich gewohnte Sat bzw. in meinem Fall Kabel Übertragung rankommt.

    Und nein, es liegt sicher nicht an meinen Internet Anschluss oder Hardware, da ich selber weder DAZN oder Eurosport Player abonniert habe. Allerdings habe ich wann immer ich will die Möglichkeit bei Bekannten DAZN oder Eurosport anzuschauen. Dabei rede ich nicht mal von Verbindungsabbrüchen (kommt aber auch schonmal vor, wenn wohl auch selten), aber hier und da mal ein Ruckler, irgendein Schweif an Ball oder Spielern usw., also alles Dinge die einen sofort ins Auge fallen, wenn man es anders gewohnt ist.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ging mir am Anfang ähnlich, das Bild über den FireTV Stick (also die App von DAZN darauf) war nicht so dolle.
    Über die Q-App ist es wesentlich besser und da ich derzeit den DAZN-Gutschein habe, schaute ich dort die CL-Halbfinals und kann mich eigentlich nicht beschweren, das sah gut aus. Aber SAT wird besser sein.

    Aber Werbung läuft auch jetzt dort, vielleicht nicht so "nervig" wie bei Sky. Aber L-Frames, Einblendungen etc. gibts auch bei Eurosport, Telekom. Da ist Sky nicht allein.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die größte Dummheit von Sky wäre es, wenn man endlich mal wieder etwas gefunden hätte, um das Sportpaket wieder etwas aufzuwerten, und dann könnte man es doch nur separat beziehen.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    In der PM steht doch, dass die Premier League ins Sportpaket kommt.
     
  9. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, ich werde das testen. Immerhin sind diverse Sky-eigene und Drittsender ja auch nur per SD linear via Satellit zu empfangen, weil Sky auf die HD-Varianten aufgrund von teuren Transponderkapazitäten offenbar nicht "upgraden" möchte. Und wenn's wirklich so sein sollte, dann werde ich Retro und "höre" die BuLi halt wieder wie früher beim samstäglichen Autowaschen im Radio (y) - Ach, das waren noch Zeiten... :)