1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wirklich hanebüchen. Fehlt nur noch das nen blondes heißes Girl nen Drachen reitet.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Optisch war es ja wirklich gut und die Schauspieler machen ihre Sache ja auch immer noch gut. Außer natürlich Emilia Clarke aber das war ja von Anfang an so.
    Aber was die Writer in dieser Staffel da zu Papier gebracht haben ist leider einfach sehr schlecht.
     
    Redheat21 und Sense gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Auch wenn das ursprüngliche Niveau tatsächlich in den letzten beiden Staffeln nicht gehalten werden konnte...

    Für mich bleibt die 10/10 stehen, immer noch herausragend und in dem Genre konkurrenzlos.
     
    smett gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Mittlerweile hab ich die Befürchtung, dass nächste Woche das Finale noch schlechter wird, als das Finale von LOST. David Benioff und D. B. Weiss schreiben sich um Kopf und Kragen.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag daran liegen dass Emilia Clarke eine Figur spielt der Charakter ganz anders ist als ihre eigene Persönlichkeit.
    Emilia ist extrovertiert und spontan, Daenerys ist charakterlich introvertiert u. eine Planerin. Das kann man ganz leicht bei den auf Youtube verfügbaren Outtakes beim Filmdreh sowie ihren Interviews sehen.

    Da die Verfilmung sich längst von der Romanvorlage losgelöst hat halte ich es für durchaus denkbar dass der Romanzyklus ein anderes Ende haben wird als die verfilmte Serie.
    George R.R. Martin hat den letzten Band nämlich noch gar nicht fertiggestellt.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten ist immer noch die Begründung warum Rhaegal abgeschossen wurde.
    Ja Dany hatte vergessen dass es ja noch Euron und die Eiserne Flotte gibt :eek::ROFLMAO:
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rhaegal war so manövrierfähig wie ein Öltanker, während Drogon die Manövrierfähigkeit eines modernen Kampfjets hat sowie die Feuerkraft einer Bomberstaffel. :sneaky:

    Aber gut... in Westeros gelten eben andere Naturgesetze als in unseren Universum. :rolleyes:
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bei Lost war aber nicht nur das Finale schlecht. :p

    Natürlich Geschmacksache, aber für mich ist Lost nicht wirklich in der Liga von GoT.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es geht ja nur im Vergleich darum, dass man eine Geschichte über eine ganze Serie aufbaut und am Ende bekommen es die Autoren nicht auf die Reihe und fahren alles komplett gegen die Wand. So wird es, befürchte ich, nächste Woche wieder werden. Selbst die Schauspieler sollen mit dem Ende nicht wirklich zufrieden sein.
     
    Redheat21, LucaBrasil und Damn True gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Sehe ich ja ähnlich, wenn auch vielleicht nicht ganz so krass.