1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Wem war das Bild zu dunkel?
     
    LucaBrasil, KayHawayy und Peter321 gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine geniale Folge. Gestreamt war auch das Bild gut bis sehr gut. (y)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was für ein Inferno! Da können die Gläubigen von ihrem Glauben abfallen.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade dass Euron diesmal nur die Geschütze hatte wo es ewig dauert nachzuladen.
    Die aus der Folge davor waren wohl zur Wartung :D Zielen konnte natürlich auch wieder keiner :confused:
    War ja wirklich ganz gut inszeniert alles aber es sind so viele unlogische Sachen dabei dass es mich nicht richtig fesseln konnte.
     
    Redheat21, Sense und Tomte71 gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatte ich bisher bei allen fünf Folgen. Varys ist auch viel zu schnell ausgeschieden. Immerhin ist man dieses Mal nicht mit dem Drachen immer von vorn stumpf auf die Geschütze zugeflogen.

    Ach ja, und Jamie kann ganz schön was wegstecken, Respekt. :rolleyes::rolleyes:
     
    Damn True gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei so was kommst du zum Nachdenken? Das war doch das reinste Gemetzel. Da ist doch kaum jemand übrig geblieben. Da waren die Eiswanderer harmlose Zombies.[​IMG] Ich stehe irgendwie noch unter Schock. So was kann man sich doch nicht ausdenken.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und was Arya alles überlebt damit darf man gar nicht erst anfangen.
    Da musste ich nur noch lachen :ROFLMAO:
     
    Redheat21, Sense und KayHawayy gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die ist halt flink und hat jetzt einen neuen Namen auf ihrer Todesliste - das lässt einen zäh werden. :D
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst in den schlimmsten realen Schlachten der Menschheitsgeschichte gab es immer ein paar (Glückliche), die überlebt haben.
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Serie wird echt immer hahnebüchener... Man kann froh sein, wenn es endlich vorbei ist. Fürchterliche Staffel.
     
    Redheat21 gefällt das.