1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gefragt -Gejagt": Neue Staffel ab Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über ein halbes Jahr mussten sich die Fans der Quizshow "Gefragt - Gejagt" gedulden: Am Dienstag, 18. Juni 2019, um 18 Uhr können sie sich nun über 87 neue Folgen freuen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Volterra gefällt das.
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    gute nachricht.
     
    Volterra gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die einzige Quizshow bei den ÖR Sendern ohne die immer gleiche Prominenten-Raterei.. Daher auch sehenswert.
     
    Volterra gefällt das.
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    dieses promigetue mag ich auch nicht.
    die führen sich meistens auf wie durchgeknallte affen.
     
    Volterra gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen ob Alexander Bommes nebenbei auch wieder singt.
    Ich mag diese Show.:)
     
    Volterra gefällt das.
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch der Moderator gefällt mir.
     
    Volterra und XL-MAN gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, ich mag die Show auch und freue mich immer wenn wieder ne neue Staffel kommt.

    Das Singen wollte er sich ja schon abgewöhnen. Hatte bisher aber nicht so wirklich funktioniert. Von daher dürfte es sicher wieder die ein oder andere Gesangseinlage geben, die den ein oder anderen Jäger an den Rande des Wahnsinns treiben wird, vor allem Sebastian Jacoby. Vermutlich hat der sich inzwischen für die neue Staffel mit Ohrstöpseln "bewaffnet" :D:);)
     
    Volterra und XL-MAN gefällt das.
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut Nachricht, dann muss man den Pilawa nicht mehr allzu lange ertragen. Keine Ahnung warum, aber den finde ich schon recht nervig.
    Alexander Bommes macht das um Längen besser. Obwohl er auf der Seite der Kandidaten steht, ist er trotzdem auch fair zu den Jägern.
     
    Volterra und körper gefällt das.
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Bei "wer weiß denn sowas" treten quasi 2 Jäger gegeneinander an, was lächerlich ist.
    Dann auch noch das dümmliche Gelaber unter hätte, könnte, wenn und aber.
    Grausam.....
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Warum schaust du es dir an, wenn du das Gelaber nicht ertragen kannst? Ich finde diese Sendung recht unterhaltsam.
     
    Gorox gefällt das.