1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    Oh ja, das glaube ich auch....ihm war es schon ganz schwindelig von der Reiserei , aber so lernt er etwas von der Welt kennen ;)

    Mal was anderes ...wenn ich mein Torverhältnis verbessern möchte, muss ich dann auf mehr Tore tippen ...das hab ich immer noch nicht ganz kapiert...:cool:
     
    Pensi, NurderS04 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ja, im Prinzip gehts hier nur um Möpse....:LOL:
     
    horud und TOC gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst doch dein Torverhältnis nicht verbessern....:whistle: Alles so gut wie es ist. ;)

    Wenn du es verbessern möchtest solltest du viele richtige Tipps (wo du drei Punkte) oder Tendenz (für 2 Punkte) haben, und so deinen Gegner "hoch" schlagen.

    Und Petra, es würde mir sogar etwas unangenehm sein, falls ich das am letzten Spieltag noch schaffe und du aber den Weg in die RL antreten müsstest.
    Nur, seien wir ehrlich: Es ist leider wohl nur ein Platz frei. Du, ich und @jalex134 wollen den gern haben.

    Ich muss aber zugeben, das dies bis jetzt alles so eingetreten ist, wie ich vor ein oder zwei Wochen hier gepostet hatte (wie es eintreten musste), find ich irgendwie toll. Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt, und ich kann es wirklich noch schaffen. Ich siege gegen jalex und @herbstzeitlose4 gewinnt mit einem geringen Torverhältnis. Oder spielt nochmal Unentschieden. ;)

    Wenn ich das am Samstag packe kann Lappi gern die Sommerpause bei mir bleiben. Allerdings nur mit 1 Woche im Avatar. ;)
     
    alexwabg, -Rocky87-, Pensi und 3 anderen gefällt das.
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nein, das kann man nicht so direkt beeinflussen. Das Torverhältnis in der DL hängt vom Unterschied der Tore (erreichte Punkte im KT) zu Deinem jeweiligen Spieltagsgegner ab.
    Natürlich hilft es, wenn Du "viele Punkte" am Spieltag tippst - aber Dein Gegner muss halt wesentlich weniger Punkte tippen.
    Beipiele:
    Du tippst 12 Punkte, Dein Gegner 11 = 1 Pluspunkt für Dich im Torverhältnis.
    Du tippst 2 Punkte, Dein Gegner 1 = 1 Pluspunkt für Dich im Torverhältnis.
    Tippst Du 12 Punkte und Dein Gegner 1 = 11 Pluspunkte (sensationell) - Nur ob Dein Gegner so viel weniger tippt ist eher Glückssache und nicht beeinflussbar.:)

    PS.:Umgekehrt gilt das natürlich auch für Minuspunkte, wenn Dein Gegner gewinnt. Die Summe aus Deinen Toren/KT-Punkten und den Gegentoren (Punkten der jeweiligen Gegner) ist dann das Torverhältnis.

    Edit: Freitags kommt er nicht aus dem Quark, aber jetzt war @drgonzo3 schneller... :ROFLMAO:;)
     
    alexwabg, Pensi, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Lass die ganzen Rechenbeispiele. Meine beiden Vorredner haben ja schon die Begründungen geliefert. Am letzten Spieltag gibt es nur eine einfache Regel:
    1. Du musst dein Spiel auf jeden Fall gewinnen.
    2. Der Doc verliert sein Spiel. Dann bleibst du in der Liga
    3. Sollte der Doc gewinnen oder unentschieden spielen bist du auf jeden Fall raus, denn bei Unentschieden ist @jalex134 der lachende Dritte.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe immer noch nicht kapiert, warum ich mir den Stress hier Woche für Woche antue? :rolleyes::notworthy::sleep:
     
  7. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Ach ja.... seufz ;) es wird auf jeden Fall spannend :D
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Fängst du jetzt auch an zu jammern wie der Glühweinpanscher @NurderS04?
    Ach ich weiß nicht....
    Mein letzter Tipp.....
    Mein letztes Spiel......
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.....

    Herrschaftszeiten, zum Donnerwetter noch eins, leck mich in die Kapp geschiss. Was ist mit euch Brüdern nur los? :LOL:
     
    alexwabg, MtheHell, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  9. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Nach zuletzt 7 Spielen oder Niederlage erfolgreich den Abstieg verhindert. Beantrage Lizenz für die 2A für die kommende Saison.
     
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man denn hier „gefällt mir drücken“.... :rolleyes: @Jürgen 7 und @herbstzeitlose4 sofort zum Raport :D
     
    alexwabg, MtheHell, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.