1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Sämtliche Aufnahmen sind in schlechter SD Qualität.
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Habe ich bei einem Test auch bemerkt - kein Vergleich zu "Zattoo".
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep die SD Qualität bei Zattoo ist unterirdisch
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Bildqualität ist bei manchen Filmen unterirdisch schlecht.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Update via Mail zum AndroidTV Beta App
     
  6. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man Sender automatisch ausblenden, Bild, Bibel TV und einige andere Sender brauch ich nicht.
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja über die App.
     
    wolf1965 gefällt das.
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    Leider aber Pech gehabt damit , Amazon hat trotzdem abgebucht obwohl es als 3M Promo akzeptiert wurde und auch unter dieser Bezeichnung so geführt ist unter meine abos ...
     
  9. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man muss halt vorher die Vertragsbedingungen lesen.
    Auch das Promo-Abo muss aktiv gekündigt werden, sonst läuft es ab dem 4. Monat kostenpflichtig weiter.
     
  10. digi-pet

    digi-pet Guest

    Dass es nur für 3 Monate gelten würde war mir klar , mir wurde aber schon vorher ein kostenpflichtiges abo daraus gemacht obwohl es unter der "waipu.tv Perfect 3M-Promo" Bezeichnung geführt wird .

    Ich hätte keine Berechtigung gehabt da ich waipu schon vorher mal genutzt habe . Aber eindeutig hingewiesen wurde ich nicht darauf . Also aufpassen wenn man über die fire TV Oberfläche solch ein Angebot bekommt und es gutgläubig nutzt . Ich hatte erst jetzt am Ende des vermuteten Gratiszeitraums richtig nachgeprüft um das Abo zu beenden . Eine Nachfrage bei Amazon wurde erstmal negativ beantwortet .