1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächstes MTV Unplugged mit Max Raabe und dem Palastorchester

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Berlin präsentierten diese Woche Raabe und sein Orchester in intimer Atmosphäre einzigartige Versionen ihrer Songs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr gut!
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Das würde ich mir gerne ansehen, falls ich da noch lebe. Bei Maffay ging das wesentlich schneller.
    Ich bin sehr traurig darüber, dass ich zwar so etwas wie "diesen Schnee" aus Israel noch live im linearen Fersehen geliefert bekomme, solche Konzerte aber von Film-,Platten-,oder TV-Imperien immer extremer und brutaler anders vermarktet werden.
    ...und neue Urheberrechte aus Brüssel werden das Mitschneiden und speichern, wie ich es mit meinem ersten Tonbandgerät 1954 und meinem ersten Videorekorder 1980 noch konnte, in Zukunft gänzlich unmöglich machen.
    Ja doch ! Künstler sollen ihr gutes Geld für ihre Arbeit bekommen, und auf meiner ersten Schellack-Schallplatte stand auch schon 1940 "Aufführung im Radio verboten"....aber, aber, aber...