1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Klopp wird einen Teufel tun und zu Bayern gehen, da er genau weiß, dass sein Standing in Deutschland dann den Bach runtergeht.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst, wie bei Lattek, Hitzfeld und Heynckes?
     
    Bavaria gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja ja, Kovac wieder, genau! :sleep:
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    wer von denen hat sich all die Jahre so gegen Bayern positioniert wie Klopp?
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher Guardiola, Ancelotti und Kovac.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wenn Du der Meinung bist, dass Bayern unter Kovac einen guten Fussball spielt, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ist natürlich einfacher, alles auf die blöden Spieler zu schieben. mach ja auch Kovac regelmäßig. Selber macht er ja nie Fehler, da waren die Spieler nur zu dumm um seine Anweisungen umzusetzen.
     
    HaiScore gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann hat er das denn zuletzt getan?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Merkste was? ;)
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deren Standing in Deutschland hat wohl kaum darunter gelitten, dass sie bei Bayern unterschrieben haben. Ancelotti wirkte während seiner Amtszeit lustlos, Kovac scheint überfordert zu sein. Das sind Dinge, die sich im Nachhinein herauskristallisieren - nicht bei der Entscheidung, ob man den Schritt nach München tut.

    Guardiola hat polarisiert. Aber er hat vor dem CL-Duell gegen Liverpool ausdrücklich betont, dass er Bayern die Daumen drückt, weil er sich als "Teil dieses Vereins" sieht. Also können die drei Jahre für ihn keine so schlechte Erfahrung gewesen sein. (Ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwann zurückkommt. Das hab ich schon mehrfach geschrieben - obwohl ich kein Fan von ihm war.)

    Wie auch immer: Klopp dürfte sich wohl eher mit Heynckes, Hitzfeld und Guardiola vergleichen als mit Ancelotti und Kovac. So viel Selbstbewusstsein traue ich ihm zu.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    6.112
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wenn ich hier so manchen Beitrag lese, kann der nächste Trainer des FC Bayern München NUR aus DIESEM Forum kommen.

    Man weiß es schließlich besser wie der aktuelle Trainer. Der macht ja eh alles falsch, hat keine Ahnung von Taktik etc etc
     
    Lefist gefällt das.