1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendepause

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von luzifer, 11. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ach du liebe Zeit,
    was zahlt denn der "zahlende Kunde" für den "Ausfall" neulich übers Jahr gerechnet, ach Schwamm drüber, sagen wir nur über den MONAT gerechnet.

    Wie viele Cents sind das bei dir?

    Sagen wir großzügig, du würdest der Einfachheit halber 80 Euro zahlen - geteilt durch Tage im Monat, sagen wir 30:
    sagen wir großzügig 3 Euro

    geteilt du die Anzahl Sender, - sagen wir großzügig, es wären 30
    weil ich jetzt keine Lust habe zu zählen und
    explizit temporäre Sender ausblenden möchte wie meinetwegen Sky Sport 14

    also 3 Euro durch 30 Sender, seien
    10 Cent

    geteilt durch die "ausgefallenen Stunden" am besagten Tag, sagen wir großzügig 10 Stunden was klar nicht stimmt wie wir alle wissen:

    10 Cent geteilt duch 10.

    Alter Schwede, du wurdest wirklich BETROGEN mein lieber Schieber, klarer Grund zum Kündigen,
    Sky wird aber auch IMMER SCHLIMMER,
    diese *!*#??!!

    zumal ja auch in den AGBs klar steht dass... ach nein... steht da garantiert nicht so....brauch ich gar nicht nach suchen.

    Verflixt dass es aber auch IMMER Kunden gibt, die all diese BETRÜGEREIEN schönreden,
    jetzt muss ich einen "zwei achtel ? viertel ? halben ?" Zug mehr an meiner Kippe ziehen, um diesen MÖRDERBETRAG wieder reinzuholen.
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau solche Leute meine ich.
    Es geht mir nicht um die Höhe des Betrages, es geht ums Prinzip. Ich kann selbst rechnen, da brauch ich dich nicht dafür.
     
    Andre444 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab die SAT Ausgabe, da war es für Sa und So drinnen
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Spenden wir doch alle in Forum einen Cent für ihn @hexa2002 :)
     
    ronjaraeubertochter und hexa2002 gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Spendet doch lieber einen Euro für sky, damit sie sich die Rechte der kompletten Premier League besser leisten können.;)

    Da sky ja jetzt die kompletten Rechte erworben hat.
    Der Cinema Kunde tut den Rest dabei!;)
     
  6. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jaja... das gute alte "Prinzip".
    Das Prinzip besteht scheinbar darin, jede Chance und jeden Strohhalm zu nutzen, um über -mit Verlaub- jeden Scheiß zu meckern und über Sky herziehen zu können. Du hast doch selbst den "Rücken" der zahlenden Kunden ins Spiel gebracht, wieso sollte jetzt auf einmal die Höhe des Betrages keine Rolle mehr spielen? Was dann? Was ist das Prinzip? Dass man mal für paar Stunden im Jahr auf Sender verzichten muss, wo Wiederholungen laufen, die so exakt auch On Demand abgerufen werden können und sicher auch nicht zum letzten Mal wiederholt wurden?

    Selbstverständlich wäre es besser, wenn Sky für solche Ereignisse weitere Transponder bereithalten würde, das wäre aber aus finanzieller Sicht ein noch viel größerer Schwachsinn.
     
    hexa2002 und LucaBrasil gefällt das.
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Nach deiner Keksrechnung hat hier denke ich niemand gefragt.
    Es ist sicherlich auch kein Drama, wenn solche Abnudelsender mal pausieren. Aber wenn man seine Kunden nicht mal vorher darüber informiert, wirkt das eben unseriös. Also hat man einfach gehofft, dass es so wenig wie möglich bemerken.
    Das ganze ist sicherlich noch ausbaufähig, wenn man bei Sky merkt, dass es keinen Widerstand gibt.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das wir bei sky bestimmt noch auf die anderen Cinema Sender ausgebaut, ist nur eine Frage der Zeit.
    Denn der Wiederstand ist ja auch nicht so groß.
    Sieht man ja hier immer wieder, wie solche sky Aktionen immer wieder verteidigt werden.
     
  9. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier wird nichts verteidigt, die Suppe wird einfach nicht heißer gegessen als sie gekocht wird.
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich macht Sky eben doch alles richtig. Statt das die Kunden sich gegen das fragwürdige Vorgehen gemeinsam zur Wehr setzen, geht man sich lieber gegenseitig an. Am Ende sind es eben doch nur Luxusprobleme und jeder muss am Schluss seiner Abozeit selbst wissen wie er damit umgeht.