1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Deal: Premier League wandert komplett zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky überträgt in der kommenden Saison 232 Spiele aus Englands Fußball-Oberhaus live und zeigt künftig zu jeder Anstoßzeit eine Begegnung aus der Premier League exklusiv. Start ist am 1. Juni.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich bin froh über diese Nachricht. Ich habe zwar auch das ein oder andere Spiel bei DAZN gesehen, aber SAT ist doch in Sachen Bildqualität noch deutlich besser.-
     
    Attitude, -Rocky87-, Force und 2 anderen gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt, es gibt dann wieder vermehrt Sendepausen anderer Sky-Film/Serien-Sender, um den Kapazitäts-Engpass auszugleichen.
     
    Cumulonimbus und orionk53 gefällt das.
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Es wertet das Sportprogramm in meinen Augen auf, das bisweilen rudimentär war!
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Zum ersten mal nach Jahren bin ich positiv überrascht von sky. Denke aber das sich diverse "Sendepausen" auf einzelnen Sendern weiter ausbreiten werden weil kapazitäten fehlen.
     
  6. orionk53

    orionk53 Guest

    Tja, man kann auch einen Sender "Kaputt sparen"...
     
    Pedigi und bolero700813 gefällt das.
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wird höchste Zeit, dass man den SD Quatsch abschaltet und die Transponder dann doch behält und weiter für die HD Programme/Feeds verwendet. Ich hoffe man kommt während der Sommerpause mal aus dem Quark.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nein, davon ist nicht auszugehen, da bei den PL Spiele keine zeitgleichen Siele übertragen werden. Die vorhandenen Feeds, auf denen keine Sender unterbrochen werden müssen, reichen hier völlig aus.
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe nur das Sky keine Zirkusveranstaltung daraus macht wie bei der Bundesliga. Ich brauche keine künstliche Event Kommentatoren ala Wolff, Kai und Buschmann. Und einen Kasper Meijer erst recht nicht.

    DAZN ist einfach Nutzerfreundlicher, keine Werbeverseuchte App, Re-Live Funktion, fast auf jedem Onlinedevice nutzbar...
     
    *scirocco, Coolman, Cumulonimbus und 2 anderen gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, ich muß zugeben, dass ist wieder ein kleiner Grund mehr, doch bei Sky zu bleiben. Aber die PL ist imho sportlich einfach attraktiver als die Bundesliga. :unsure: :cool:
     
    rosithal und Zuulio gefällt das.