1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Klar, aber in letzter Zeit wurden die Angebote eher immer schlechter, statt besser! (Zumindest bei mir)! Ist das eigentlich normal, das die Sender so lange nach Abo-Ende weiterlaufen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich nicht.....evtl. mal 1 - 2 Tage....aber bei Sky ist alles möglich, sieht man ja bei dir......
    PS: bei den meisten werden die Angebote besser.....evtl. muss man etwas länger warten...
     
    Milky18 gefällt das.
  3. c00per99

    c00per99 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    13
    ahoi
    ich melde mich früher als geplant. Aufgrund eines Umzugs mit Wechsel von Kabel zu Satellit (hätte wohl 60€ gekostet) und dem Wunsch nach dem Cinema-Paket, habe ich (auch durch Rat vom Forum) meinen Altvertrag zum 30.04.2019 gekündigt(Plan war zum 30.06., die haben meinen Vertrag aber einfach zum 30.04. geschlossen.. hatte die Kündigungsmail am 15.04. geschickt!? Entweder ein Fehler oder ich hab die AGBs nicht richtig im Kopf).

    Alt: E+B+S+HD+GO für 19,99 mit monatlicher Kündigung (leider eigentlich schade drum)

    Neu: E+B+S+C+HD+GO für 25,99€ +29€ AG für 2 Jahre.
    Neuer/alter Festplatte-SAT Receiver wird versendet. Also kein Q.. hatte eigentlich gedacht dass man keine alten Receiver mehr bekommt?
    Bin aber froh drum, finde die beworbenen Q Funktionen rechtfertigen den Aufpreis nicht (Restart, Binge-Funktion und Co sehe ich nicht als Leistung an für die ich 10€ monatlich berappe).
    Frage: Geht Netflix eigentlich auch ohne Q? Ist mir eben erst nach dem Telefonat eingefallen.

    Ich stehe dem ganzen noch skeptisch gegenüber und bin auf die Auftragsbestätigung gespannt. Die Frau hat einen etwas suspekten Eindruck gemacht und einen Spruch/Kalauer nach dem anderen rausgehauen.

    Satz der meines Erachtens Falsch war und meine Meinung zu dem Telefonat bestätigt hat: "Sport und Buli sind nicht mehr 2 Pakete sondern verschmolzen". Die Aussage kam auf meinen Hinweis, dass ich Sport ggf. nicht wieder möchte und nur Buli und Cinema will. Offensichtlich reine Taktik um zu verhindern dass ich ein kleineres Paket nehme.
    26€ sind aber auch ein Preis wo ich eh gesagt hätte, dass ich Sport nochmal mitnehme... Auf mein Hinweis dass davon auf der Homepage aber nichts zu sehen ist, ist sie nicht eingegangen. Ich war kurz davor das Gespräch zu beenden. Dachte mit aber sie soll mir dazu erstmal ne Bestätigung schicken... Widerruf geht ja immer noch.

    Wie gesagt, bin auf die Auftragsbestätigung gespannt und werde dann nochmal Vollzug melden oder eben dass ich den Vertrag widerrufe wenn da irgend ein Crap drin steht.

    VG
    cooper
     
  4. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    War bei mir auch so das die Sender lange weiterliefen. Hatte zum 30.9.17 auslaufen lassen und erst am 14.10.17 verlängert. Bis dahin lief es. Das Witzige an der Geschichte ist das ich nur noch E+Bundesliga+HD (19,99€) genommen habe da zu diesem Zeitpunkt das Sportpaket für mich zunehmend uninteressanter wurde, die Sender aus dem Sportpaket (inklusive Feeds) sind aber bis heute hell. Über Sky Go funktionieren sie aber nicht.
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    NF über Sky musst du den Q-Receiver haben, aber den Q-Service braucht man nicht.....
    du kannst ja abwarten, bis es Q für 5,- im Angebot gibt.....man kann es dann immer dazu buchen, mit 19,- AG....Vertrag beginnt von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben erhalten....danach kannst du dann NF für 8,- im KC buchen.....oder wenn du doch widerrufen solltest, danach gleich fragen was man dir mit NF + Q anbieten kann.....gibt es evtl. schon für ca. 35,- bis 42,-
     
    Milky18 gefällt das.
  6. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass Entertain Kunden mittlerweile auch Rückholangebote bekommen und auslaufen lassen können. Meine Frage zur Vorgehensweise: Habt ihr dann einen Anruf / Brief / SMS / Mail als Angebot erhalten oder seid ihr selbst aktiv geworden (Telefon oder Chat?).

    Mein Vertrag endet zum 31.05. und die bisherigen Angebote sind noch nicht so dolle. Außerdem würde ich gerne von Welt zu Entertainment wechseln und um hier gute Konditionen zu erhalten muss man wohl auslaufen lassen...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es, wenn man Pakete wechseln möchte, ist es besser auslaufen zu lassen....
    -ab 05.12.2017 bekommen auch Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…und immer aufpassen, das Sky-Go dabei ist, sonst kostet es 10,- extra, für Telekom-Kunden…
     
    Milky18 und h34dson gefällt das.
  8. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Hallo Jürgen, woran erkenne ich denn, ob ich den Q-Service habe oder nur den Q-Receiver?
    Sieht man das irgendwo im KC? Ich kann nix finden.

    Wieso ich frage; Ich habe Smastag verlängert, der Q-Receiver wird mir nun zugesendet. Nun weiß ich abe rnicht, ob ich nur wegen dem Enetertain+ - Paket den Q-Receiver bekomme oder dann auch Sky Q Service habe.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im KC oder unter "Meine Sky-App" kannst du unter mein Abo schauen, dort sind die Kacheln, was du hast....und unter Zusatzfunktionen steht es auch, wenn du den Q-Service hast...oder du kannst schauen, ob du unter Sky-Go die Download-Funktion hast.....
    PS: hast du denn schon den Receiver? wenn nicht, kann es sein, das du es erst sehen kannst, wenn du den Receiver aktiviert hast....
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Okay, Sky Q ist aktiviert :)
    Das ist cool, ich habe für Netflix-Account + Sky Q nur 10€ zusammen bezahlt :)

    Noch eine Frage: Nutze aktuell noch meinen alten Sky+-Receiver. Auf Sky 1 HD kommt "Hinweis 326" (Pairing von Karte und Receiver nicht vorhanden). Es gehen aber alle Sender außer Sky1 HD udn die Aufnahmefunktion geht nicht. Sogar die Demand-Funktion geht.

    Habe schon dreimal im Service angerufen. Jeder erzählt mir dort etwas anders.
    1. Mitarbeiter sagte: Sky on Demand geht nicht solage der Q-Receiver nicht da ist. Der Rest muss gehen, er entfernt den Hinweis 326. Hat aber nicht funktioniert.
    2. Mitarbeiter sagte: Sie müssen auf den neuen Receiver warten, solange gehen keinerlei Programme.
    3. Mitarbeiter sagte: Nutzen Sie Sky Go.
    Ich finde das alles komsich, weil ich eine Mail bekam nach der Verlängerung mit der Aussage "In 60min können Sie bereits Ihr Programm nutzen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.