1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja Favre könnte ein paar Änderungen vornehmen, schlechter können die auch nicht decken oder Fehler begehen.
     
    Ulti gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bürki und Diallo sind lt. WAZ sehr fraglich für heute!
     
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    LT. Bild wird Bürki durch Hitz Ersetzt.
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die U19 ist im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.
    2:2 zu Hause gegen Duisburg rechte für den 2. Platz , da Köln als Tabellenführer
    0:1 gegen Leverkusen verloren hat und so auf den 3. Platz gerutscht ist.
    Westfalenmeister wurde S04.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte ja perfekt zur Saison gepasst, wenn man in der 96. Minute den Ausgleich gegen 10 Düsseldorfer kassiert, obwohl man 3:1 vorne war. :p Immer, wenn die Mannschaft irgendwas zu verlieren hat, spielt sie unfassbar unsouverän.

    Nun habt ihr aber tatsächlich am 34. Spieltag eine Chance auf die Schale, was für eine gute Saison spricht.
     
  6. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gefühlt kommt das aktuell in der BuLi aber so rüber wie in der 2.Liga, keiner will anscheinend so richtig :whistle:
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich eher nicht so deutlich. Die Bayern fahren ganz ruhig auf einer Arschbacke zum Titel und das in der Saison des Umbruchs. Der BVB will wirklich nicht und Leipzig ist noch zu klein.

    Ab nächster Saison gibts wieder Normalität und 20+ Punkte Vorsprung der Bayern.

    Dank Borussia Dortmund.
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft: Ich habe die dunkle Vorahnung, dass wir es am Samstag gegen die Eintracht vergeigen. :unsure:
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Kann schon sein, aber der BVB wirds dafür im Gegenzug auch gegen die Borussen vergeigen. ;)
     
    snooz1985 und Peter321 gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon gehe ich mal schwer aus. :D
     
    Gast 188551 gefällt das.