1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie es ausschaut nach wie vor (also auch bei Europarennen) Kommtar aus dem Studio und nicht vor Ort?! Was mir aber nach wie vor fehlt sind die Feeds. Am Sonntag war nicht mal die Tafel mit Daten,Cockpit & Drivertracker auf einem der Sportkanäle zu sehen! Geht das jetzt so weiter?
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    1. War so angekündigt
    2. lag daran, dass an den letzten beiden Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga (fast) alle Spiele gleichzeitig stattfinden und Sky damit die Feeds ausgehen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und man hat den Race Control Feed zumindest auf SkySport.de gestreamt
     
  4. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch als starker Mercedes-Sympathisant bin ich der Meinung, dass sich dringend was tun sollte...die Zahlen von gestern sprechen Bände. Auch ich habe direkt nach Zieldurchfahrt nach Paderborn umgeschaltet. Die 2.Liga als Quotendieb für die F1 - das hätte es vor 20 Jahren niemals gegeben!

    TV-Quoten Barcelona: RTL verliert mehr als eine Million Zuschauer
     
    Force und Bueraner82 gefällt das.
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Was haben wir eigentlich erwartet?
    Barcelona - so ziemlich immer ein total langweiliges Rennen. Gut, hätte ja evtl. regnen können...aber hey, Spanien fast Mitte Mai...neee...kaum eine Chance. Im Normalfall ist der Spanien-GP ja nach der Qualifikation so gut wie abgehakt.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und als nächstes Rennen folgt Monaco. Das langweiligste Rennen der Saison. Gäääääääääähn
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ja und Mercedes gewinnt... dann doch lieber die Indy...
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich hab den Start gesehen. Als klar war, dass Mercedes wieder vorne liegt, hab ich umgeschaltet. Dann nachher in den Nachrichten gesehen, dass dies die richtige Entscheidung war. Hab nichts verpasst.
     
    pallmall85, Attitude und Berliner gefällt das.
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war auf einer Veranstaltung geladen und hätte durchaus das Rennen gucken können. Den Start habe ich mir aufm Handy angeguckt plus die ersten paar Runden. Der Spannungsgrad ist einfach zu niedrig im Moment das ich mich dann von einer spaßigen Gesellschaft weg vor den Fernseher bewege.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das, obwohl Spanien statistisch gesehen weniger Überholmanöver als Monaco hat. ;-)