1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch in Zukunft keine Bundesliga aus einer Hand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2019.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also hier im Forum kommt nur aus dieser Ecke Protest und wie schrecklich das alles sei. Die Bundesliga Live Fans sind bekanntlich seit Jahren seitens Sky abgegrast, neue Kunden handabgezählt. Also kann logisch Protest nur aus der Sky Fan Ecke kommen, da die in der Tat schlechtergestellt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky D verdient nach allem was zuletzt bekannt war auch kein Geld und subventioniert quer. Nur der Vollständigkeit halber, wenn hier wirtschaftliche Amokfahrten beispielhaft aufgezählt werden.

    SkyD macht seit gut 30 Jahren Miese. Da muss man sich also keine Sorgen machen dass solche Businesskonzepte nicht auch bei Netflix, DAZN und Amazon funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib doch einfach Sky Kunde. Denn nur weil ich ein Sky Abo habe, bin ich noch lange kein Sky Fan.
    Und dass der Protest nur von Sky Kunden kommt, ist doch auch logisch. Oder gab es vor der Zerstückelung der Fußball TV Rechte noch einen anderen Anbieter, der via Kabel oder Satellit übertragen hat?
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    mein Vertrag läuft Ende August aus. Verlängert wird für max. 20 Euro, und auch nur für 12 Monate. Ansonsten hole mit mir wieder das Telekom-Sport Paket, was mich deutlich günstiger kommt. Ist zwar nur die Samstags-Konferenz dabei und (leider) keine 2.Liga, aber mein Interesse an der Bundesliga ist stetig gesunken und die damit verbundenene Bereitschaft, Summen von rund 30 Euro/Monat und mehr zu zahlen, ist schlicht nicht mehr vorhanden.
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ist beim nächsten Rechtepoker noch immer Bedingung, dass SAT/Kabel zwangsläufig ein Weg der Verbreitung sein müssen? Oder könnte es tatsächlich passieren, dass bestimmte Spiele nur noch via Stream z.B. über DAZN schaubar wären?
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch sage ich nur, noch. Also DAZN werde ich definitiv kündigen. Den Eurosportplayer wohl auch. Die beiden anderen Abos werde ich erst mal weiternutzen.