1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Hier seht ihr die kommendem Serienstarts für den Frühling und Sommer 2019 Spring/Summer TV Premiere Calendar
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Epix dazu bucht, gibts da auch die linearen Sender dazu bzw ist die App auch nutzbar wie starz ?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    App kann mit den Login Daten (noch) nicht genutzt werden. Es gibt 4 lineare channels und das Angebot kann on demand innerhalb der YTTV app genutzt werden
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmm ob sich Showtime dazu noch lohnt, wenn Starz und Epix schon vorhanden sind. So die Knallerfilme hat Showtime ja eigentlich nicht.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Lohnt sich aus meiner Sicht nur wenn man sich fuer den Showtime eigenen content interessiert. Ich find da schon einiges (The Circus, Billions etc) aber das ist Geschmacksache
     
    Schnirps gefällt das.
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, noch ein Deutscher (bzw. in deinem Fall Europäer ;)), der sich für The Circus begeistern lässt. :cool: Mit Halperin hat mir das aber etwas besser gefallen imho.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich bin ein US politics nerd...people do worry about my health...LOL.
     
    drgonzo3 und sebbe_bc gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So da Philo auch monatlich kündbar ist, und auch (abgesehen von diesen Minizucklern bedingt durch die Framerate, was aber heute früh so gut wie nicht störte) sehr gut läuft wie yttv.
    Ist es beides zusammen eine verdammt gute Kombination für US Sachen :)

    Kann man wenn jedem die Kombi nur empfehlen. Günstiger wenn bekommt man diese ganzen Sachen zusammen eh nicht mehr.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Versuche dich doch einfach damit anzufreunden, dass nicht jeder dieses komische zuckeln hat.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mache ich doch. Ich habe das doch positiv gemeint ;) Nutze es ja selbst von daher.
    In den USA wurde mir das auch schon bestätigt. Aber wenn man es länger hat und etwas mit den Einstellungen spielt fällt es kaum auf.

    Je größer der Schirm desto auffälliger. Aber nochmal: die Kombination ist sehr gut :)