1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HR muss NPD-Wahlwerbung senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2019.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Das hat übrigens nichts mit dem Threadthema zu tun, genauso wenig wie die SED.
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Falsch.
    Dieser Thread hat mit Meinungen zu NPD-Wahlwerbung zu tun.
    Und - spar dir eine Entgegnung, sie würde von mir nicht akzeptiert.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Lies Dir einfach das Threadthema noch mal durch! Es geht nicht um deine oder andere persönliche Meinungen zur Wahlwerbung der NPD, sondern einzig darum, dass der HR diese senden muß - Punkt. Alles andere ist kokolores.
     
    Gast 144780, Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  4. otto67

    otto67 Guest

    Bist du jetzt der neue Hilfssheriff?
     
    straller und Real-dBoxer gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Und du bist der neue Chefankläger? ;)
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Du kommst jetzt zur Entspannung erstmal in meine Ignor-Liste.
    Und tschüß.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ist der Verwaltungsgerichtshof in Kassel da auch schon drauf? ;)
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    [​IMG]
    Aber lass mal, auf der Ignore Liste - kein erwidern mehr. Hat auch positive Nebeneffekte.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unser Rechtsstaat wird doch die paar Sekunden Wahlwerbung für die ganz Rechtsaußen ertragen und einzuordnen wissen.
    In der Demokratie darf eben auch der extremste Politpart sich zur Sache äußern. Und eben nicht nur das "genehme" Parteiengedöns.
    Wenn ich dann hier lese was für Liedchen dann dazu gespielt werden sollten kann ich nur den Kopf schütteln, so ein Kinderkram.