1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch an dich die Info: Probiere es doch bitte mal mit richtigen Argumenten. Ich freue mich auf die Diskussion. (y)
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Spiegel schmerzt. :)
     
    Redfield gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jede Seite hat ihre "Heiligen".
    Der Meldebutton als Waffe, es seinem "Widersacher" zu zeigen.
    Auch wenn das die Ansichten des Gemeldeten nicht ändert.
    Wahrscheinlich für manche etwas Sexuelles, etwas zu drücken.
    - egal von welcher politischen Seite -
    Auch die gibt es auf beiden politischen Spektren.
    Nur wenn jener von der rechten Liga was fordert, z.b soziale Kürzungen, selber aber noch nie gearbeitet hat, und er selber bestens vielleicht auch von Papis Geld lebt, oder von dessen Vermögen, ist das ungleich brisanter. Die Fraktion, die Pisswasser predigt, aber selber Champagner säuft, die kann ich net ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Whataboutism :D.
    Aber wo Du recht hast: ich kann auch Leute nicht ab, die anderen was verbieten wollen, was sie selber tun - z.B. nach Amerika fliegen und dort Eis mit dem Plastiklöffel essen :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    :ROFLMAO:Brisant, brisanter, am brisantesten. Warum auch immer.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich muss einräumen, dass ich mit Anfang 20 sogar selber noch ähnlich wie Kevin rumfantasiert habe :whistle:.

    Das legte sich, als ich gezwungenermaßen (die AlHi wurde nach einer Kürzung dann doch etwas knapp ;)) eine Ausbildung angefangen, mein erstes eigenes Geld verdient und gemerkt hatte, dass auf gut Schwäbisch "Schaffa a G'schäft isch" - andrerseits konnte ich mir nun Dinge gönnen, die zuvor unerschwinglich waren und entschied, dass jeder, der mir das neidete, bloß selber seinen A***h hochbringen müsste :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
    Fakeaccount gefällt das.
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer als Deutscher mag die Doppelmoral Schwarzer nicht.

    45 Jahre Zeigefinger, 30 Jahre Steuern hinterziehen, 20 Jahre steuerfrei, 10 Jahre nachzahlen. Das sind Moralvorstellungen von dem der einfache Bürger noch zu lernen hat.

    Mal wieder die perfekte Ablenkung von den eigentlichen Problemen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach gucke, vor ein paar Jahren noch wurde Schwarzer für ihren Feminismus gefeiert.
    Nun äußert sich sich gegen die Ausbeutung der Frauen und gegen das Kopftuch (früher mal linke Meinungen) da ist es "Doppelmoral".

    Ja nicht den Finger in die islamische Wund legen. Das ist schließlich Rechtsradikal und das Gebiet der AfD. Verlogener gehts kaum.
     
    Pedigi, FilmFan und grummelzack gefällt das.