1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik für Nachrichtenkanal von ARD/ZDF - Private laufen Sturm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2019.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich schaue schon über 20 Jahre kein Euronews mehr, gerade weil keine Struktur erkennbar ist!
    Das gleiche Problem würde auftreten, wenn es einen deutschen Nachrichtensender gäbe.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Käme auf einen Versuch an. Die deutschen ÖR hätten durchaus die Möglichkeiten, das wie z.b. CNN aufzuziehen. Man muss es nur wollen.
     
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, mit Kritik könnt ihr nicht umgehen!
    Man sieht ja, wie es im Land aussieht
    Hetze gegen Alice, Schwarzer, Flüchtlingsheim-Randale, Twitter-Streit
    und ihr seid exzellente Beispiele dafür...

    Btw. Auch wenn du in letzter Zeit, nicht mehr in diesem Thread warst du dort auch immer sehr aktiv und DVB-T-H ebenfalls....
    Aber so ist das mit den Toleranten....
    Und es schön zu sehen, wie die links-grünen, die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten neu entdecken und lieben lernen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
    Schwarzseher01 und digitalguy gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ach hör doch auf mit Diesen Unsinn! Wo sind die Links Grün? Erst wird behauptet die Sender wären zu Parteinah (was dann ja CDU wäre und dann schiebt man sie in die Links Grüne Ecke wenn einem die Nachrichten nicht in den Kram passen....:sleep:
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nun schnell vom Thema ablenken.... :D
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    https://www.bazonline.ch/leben/gesellschaft/journalisten-sind-gruen-und-links/story/17603575

    Umfrage bestätigt: 72 % der Journalisten sind links oder grün

    S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Warum sind so viele Journalisten links? - SPIEGEL ONLINE - Politik

    Politische Präferenzen von Journalisten – statistiker-blog.de

    ...und dass Gorcon Anhänger der Linkspartei ist und liebend gerne die DDR zurückhaben möchte, ist auch kein Geheimnis. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2019
    Schwarzseher01 und digitalguy gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Braucht man ca. 20 öffentlich-rechtliche TV-Sender? Und jetzt noch zusätzlich einen neuen Nachrichten Sender?
    Die Öffentlich-rechtlichen sind wichtig, sie haben einen Bildungs- und Informationsauftrag. Aber muss der Apparat so aufgebläht sein?
    Ich buche ja auch keine 20 Streaming Dienste gleichzeitig und jammere dann, dass mein Geld nicht ausreicht.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Interessant! Natürlich sehr realistisch, dass die 3%, die für die Autoindustrie sprechen, hier Recht haben. Das müssen ja reiche Lobbyisten sein, die schon seit Hunderten von Jahren die Physik zu 97% finanzieren. Pauschal kann man das natürlich immer sagen und in allem eine Verschwörung wittern.

    Wieso sind es eigentlich weniger? Quelle? Hier für die 97%: Zehn Fakten zum Klimawandel, die man sich merken kann

    Man kann natürlich wie die AfD auch direkt den Treibhauseffekt abstreiten, ohne den es kein Leben auf der Erde gäbe. Das ist übrigens Schulwissen.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du bist ja nicht einmal in der Lage zu verstehen, dass das von der AfD selbst kommt. Das merkt man schon an der an schlichte Wähler angepassten Sprache.

    Die Konzepte sind halt auch nicht durchdacht. Sonst hätte ich gern mal Nachweise, aber nicht aus AfD-eigenen Kanälen. Die AfD kritisiert nicht, sondern lügt ständig, aber du willst es ja nicht besser; ihre Position widersprechen Schulwissen und dem Menschenverstand. Man braucht aber auch ein Mindestmaß an Intelligenz, um das zu verstehen.

    Was sagst du eigentlich zu der "Konferenz der freien Medien"? Welche Veränderung gibt es durch die Oppositionsarbeit der AfD in deinem täglichen Leben?
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Zusätzlich wäre gar nicht erlaubt. Es müssen - schon seit Jahren - bestehende Angebote ersetzt werden.