1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik für Nachrichtenkanal von ARD/ZDF - Private laufen Sturm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2019.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Da muss ich dich leider enttäuschen! Was sagst du denn zu der Anzahl der Lügen, die Trump bereits verzapft hat? Was sind deiner Ansicht nach die Folgen der Politik von Trump oder Kurz? Offensichtlich keine Angriffe auf die Presse?

    Schau dir mal den Fernsehrat des MDR an! Du wirst überrascht sein!
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ach, soll ich so denken, wenn ich einen Zuwanderer begegne? Oder halt einem Michael, was ja der häufigster Vorname unter Messerstechern im Saarland ist (vor Andreas und Daniel)?
     
  3. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Nun ja, ARD und ZDF sind dafür linkslastig. Schon deswegen weil unter Merkel die CDU nicht mehr rechts der Mitte steht. Nach über einem Jahrzehnt schlägt das über die Gremien und Personalbesetzungen auf die Sender durch. Die Political Correctness erledigt den Rest.
    Mir ist klar, dass Orban und das Ungarische Fernsehen nicht unkritisch betrachtet werden können. Nur darum geht es nicht.
    Es geht um ein Interview dass für deutsche Zuschauer in voller Länge intresssant ist und das so eigentlich von kritischen ARD und ZDF Journalisten geführt hätte können die das Parteigeschachere in Berlin kritisch beleuchten müssten. Nur die wollen das gar nicht.
    Von einer Frau Hasselt oder einem Herrn Walde kann man das nicht erwarten. Bei Frau Hasselt kann Merkel sich den Regierungssprecher sparen.
    Ja, es gibt eine tagesschau.de Seite mit einem Hörfunkkommentar zu dem Interview, aber nichts in tagesschau und tagesthemen. So kann man behaupten man unterschlägt nichts aber die Gewichtung von Beiträgen spricht eine andere Sprache und ist in der öffentlichen Wahrnehmung wesentlich.

    Auch in den Talkshows immer gebetsmühlenartig die selben Themen mit den selben Gästen und natürlich der selben Herangehensweise. Von Will, hart aber fair bis Maischberger,Illner Gast Nr.1 Habeck, Gäste Nr. 2 Baerbock und Lindner gefolgt von Altmeier.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Aber man kann der ARD beispielsweise nicht vorwerfen, dass sie nicht seine Position dargestellt hätte. Es wurde sogar seine Rede veröffentlicht: Die Maaßen-Rede im Wortlaut

    Übrigens heißt die ARD-Frau (wenn du die meinst) Frau Hassel. Was ist denn beispielsweise eine Frage, die Frau Merkel auf grund der „Linkslastigkeit“ von ARD und ZDF nicht gestellt wurde?
     
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Und? Die Hälfte Politiker oder Ex-Politiker, wie immer!

    Deine Argumentation ist wirklich erschreckend! Die willst mir, mit der Tatsache, dass eine von der AfD ist, was mitteilen?
     
  6. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Achso....
    Wie sich Medien beim Versuch blamierten, die AfD zu blamieren

    Ich weiß, der Beitrag, übersteigt deine Fähigkeit, es zu verstehen....
    Mein Ratschlag : Bemühe dich
     
  7. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die lassen gar AfD-Politiker zu Wort und auch andere, die z. B. die Flüchtlingspolitik kritisieren!
    Nicht aber ohne, diese belehren zu wollen und dies teilweise mit falschen oder unvollständigen Fakten zu untermauern!
     
  8. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Schaue dir doch einmal am 23.05. auf 3sat um 20.15 Uhr die Sendung "Das manipulierte Bild" an.

    Zum Thema selbst. Wieso heißt Tagesschau24 oder ZDFinfo so, wenn es nicht das ist, was der Name suggeriert? Also umgestalten, statt der ständigen Wiederholungen und fertig. Dazu braucht es nicht noch mehr Sender, die dann vorprogrammiert nicht mit ihrem Etat auskommen, was ja angeblich jetzt schon der Fall ist.

    "Ich habe zwar nur wenig Geld auf dem Konto, plane jedoch mir noch ein paar Autos zuzulegen. Leider finanziert mich keiner. Schade."
     
    digitalguy gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Und wer bestätigt mir, dass nicht die 97% (es sind eigentlich weniger) korrupt sind, wie es sich auch in der Pharma-Industrie durchgesetzt hat? Die ganzen Gutachten werden doch von den Lobbyisten in Auftrag gegeben und bezahlt. Da haben unabhängige Wissenschaftler keine Chance und auch nicht das Budget. Bestes Beispiel die "Cholesterin-Lüge".
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Schau dir mal die Profili - Beiträge von @watis im Forum " Politik" an, was mich schon lange nicht mehr interessiert.
    Allein im Thread "Migrationspolitik" hat er hunderte Beiträge getippt.
    Lächerlich und unglaublich.
     
    DVB-T-H gefällt das.