1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Mai gibt es sky CINEMA HIGH CHAPARRAL!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 2. April 2019.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, ich wollte reinschauen, habs aber schlicht vergessen und als ich gestern dran dachte, wars schon vorbei.
    Hast du zufällig nen Screenshot von der vermurksten Einblendung? Ich würds nur gern mal sehen, wie es aussah
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider kein Foto davon gemacht.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, von sonderlichem Interesse scheint das Programm ohnehin nicht gewesen zu sein, entgegen anderen Programmierungen hat Sky das diesmal auch nicht besonders beworben.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habs auch vergessen..

    Serien am Stück gabs aber auch damals bei Premiere, kann mich erinnern zu einem runden Geburtstag von Diana Rigg gab es ca. 1 Tag und Nacht lang "Mit Schirm, Charme und Melone" , ca. 2003?

    Den oben erwähnten Sky Cinema Captain Future HD würd ich sehr gern haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du geduldig bist, wird dir Sky den Wunsch bestimmt eines Tages erfüllen. Ich meine, viel haben wir schon durch, da wird Captain Future vielleicht auch mal an der Reihe sein ;)
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Blu-ray hatte nicht gekauft, da soll wohl was mit den Farben schief gelaufen sein. Bei RTL Nitro läuft die Serie ja mit Werbung und Einblendungen. Sky hat denke mal keine Rechte, vor. ca. 10 Jahren lief sie glaube noch bei SciFi.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    kommt bald.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kommt der wirklich oder oder das ein Witz?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe hier: Pop Up: Sky Cinema Summerfeeling
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das haben meine Eltern immer geschaut, da schau ich bestimmt mal rein. :)