1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Mai gibt es sky CINEMA HIGH CHAPARRAL!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 2. April 2019.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Wieso in 4:3 beschnitten? Wenn ich mich nicht irre, hat Anixe auf 16:9 aufgezoomt. Die Serien soll man in dem Format zeigen, in dem sie im Original gelaufen sind. Und nichts zoomen oder abschneiden.
     
    Attitude und Kreisel gefällt das.
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte mich verschrieben, ich meinte "nicht in 4:3, sondern beschnitten" bzw. aufgezoomt ja.

    Bin auch dafür dass sie im Original laufen.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne Telstar schon lange. Wäre allerdings nicht auf die Idee gekommen, dass da sehr viele Gemeinsamkeiten wären. Im Gegensatz zu den aktuellen deutschen Produktionen (keine Schlager), die klingen alle gleich.
     
    Satsehen gefällt das.
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja aber die Melodie klingt schon recht ähnlich. Ich finde z.B. auch dass das Game of Thrones - Theme wie ein typischer Svensson & Gielen - Trancetrack aus ca. Jahr 2000 klingt. Irgendwo her werden sich die Filmkomponisten schon ihre Ideen holen.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Grins....du solltest vielleicht mal die deutschen Titel googeln (Gun Smoke ist Rauchende Colts)
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das war's dann am frühen Freitag Morgen hat sky CINEMA HIGH CHAPARRAL sein Westerntor wieder geschlossen!

    Um 6.10 Uhr hat sky CINEMA NOSTALGIE seine Pforten wieder geöffnet!;)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis zum Schluss hat man ein Cornerlogo eingeblendet, was abgeschnitten war.

    Man hat die Serie in 4:3 gezeigt, die Position des Cornerlogo war aber für 16:9 gedacht. Anscheinend ist es bei Sky niemanden aufgefallen das da was nicht stimmt.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber es ging die ganze Zeit nur um diese eine Serie oder? Hoffe jetzt mal nicht, dass das Schule macht bei Sky. Müssen jetzt nicht anfangen auch noch für jede Serie einen Event Sender zu machen. Ich brauche nun wirklich kein Sky Atlantic Modern Family HD, Sky Cinema Twin Peaks HD, Sky Cinema House of Cards HD oder Sky Cinema Captain Future SD. Ich finde es schon bei den Filmsendern mehr als nervig was Sky da macht, zu mal die Filme so oder so im Filmprogramm laufen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    da sind wir längst dabei. Das macht Sky schon jahrelang und auch in naher Zukunft sind schon welche geplant.
    Recht hast du, dass die Inhalte sonst auch laufen nur halt dann gebündelt. Das kann manchmal sinnvoll sein, etwa wenn man die Handlung am Stück sehen will außerhalb des Streamings.