1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Angeblich wurde der Start des Rennens verschoben
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Start war doch für 16:40 geplant oder nicht?
     
  3. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Geht los ...
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schumacher gegen Alesi. Das erinnert an ganz andere Zeiten :D
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Güte, die Kommentatoren bei der Formel 2 gehen ja ab wie Zäpfchen :D
     
    fccolonia10 gefällt das.
  6. Oschi08

    Oschi08 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zum Glück ist der Botas diese Saison bisher gut dabei. Ist es wenigstens kein kompletter Selbstläufer für Ham. und für uns damit nicht ganz so langweilig
     
  7. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wobei mir irgendwie ziemlich egal ist welcher der beiden Mercedes als erster über die Ziellinie rollt. Nach knapp 80 Mercedes Siegen in 5 Jahren kann ich einfach keine Mercedes Siege mehr sehen.

    2019 hat für mich das Potenzial die langweiligste Saison aller Zeiten zu werden.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Saison wird im Normalfall stinklangweilig, aber zumindest mit dem richtigen Team an der Spitze
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange Bottas am Ende auch oben stehen würde, könnte man das vielleicht noch irgendwie verkraften... ;-)
     
    Mario789 und fccolonia10 gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, leider gibt es solche Jahre.
    Man denke an 1988, 2002 oder auch 2004 zurück, da dominierte McLaren bzw. Ferrari alles und war überragend stark.
    Red Bull 2011 und 2013, dann Mercedes 2014 bis jetzt :D

    Wirklich erstaunlich finde ich einfach, dass man die Lücke einfach nicht schließen kann! Bzgl. Ferrari war es dieses Jahr wieder ein unglaublicher Rückschritt! Das kann es doch nicht sein oder hat Mercedes im Vergleich zu Beginn 2018 zu Beginn 2019 einen Dreifachen Schritt gemacht?