1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andofa

    andofa Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich war in den letzten Wochen stiller Mitleser und habe gestern wie folgt verlängert:

    Kündigung zum 30.04.
    alt: W/C/B/HD/Sky Go für 24,99 €
    neu: Eplus/C/B/S/Q/HD für 35,99 € + 29 € AG + 12,90 € Versand

    Sky hat bei mir diesmal relativ lange still gehalten. Innerhalb der Vertragslaufzeit habe ich lediglich 2 Briefe bekommen. Diese "Angebote" waren aber nicht der Rede wert. Aufgrund der Infos aus dem Forum habe ich auch erst gar nicht selbst aktiv nach Angeboten gefragt, da ich auf jeden Fall von W zu E wechseln wollte und ich wusste, dass bei diesen Wechseln selten gute Preise rauskommen, wenn man nicht auslaufen lässt.
    Am 07.05. ging es dann los. Innerhalb einer halben Stunde habe ich eine E-Mail, eine SMS und einen Anruf bekommen. Am nächsten Tag 2 Anrufe. Weil die ersten Anrufe alle während meiner Arbeitszeit waren, konnte ich erst am dritten Tag das Gespräch annehmen. Habe dann aber direkt abgeschlossen.

    Ich bin mit dem Abschluss sehr zufrieden und bedanke mich bei allen fleissigen Schreibern und natürlich vor allem bei Jürgen! Ohne Eure Beiträge und vielen Informationen hätte mich Sky wahrscheinlich wieder viele Nerven und verschwendete Zeit in Warteschleifen gekostet! Ihr seid super!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18

    Hatte auch oben im Text 0€ stehen und unter weitere Vereinbarungen 19€. In der Mai Abrechnung taucht keine Aktivierungsgebühr auf. War April kündiger
     
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Viele melden hier 0€ Aktivierungsgebühr (steht so im Abschnitt "Ihre Geräte"), aber unten im Text in der AB unter "Weitere Vereinbarungen und Informationen" steht dann 19€ oder 29€.
    Ist das bei allen so?
     
    Milky18 gefällt das.
  4. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18

    Bei mir war es so. Aber bezahlt habe ich nichts.
     
  5. Kayschi2506

    Kayschi2506 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin seit Anfang der 90er-Jahre Kunde (mit kurzer Unterbrechung; arena) und habe ein ganz tolles Angebot erhalten...

    ENT + CIN + BL + SPO + HD/UHD + AG 29 für 42,99 Euro (79,99 - 37,00 Rabatt)
    12 Monate LZ, dann mtl. kündbar
    Optional: Sky Q Receiver, Servicepauschale 70 + 12,90 Logistikpauschale

    Haben die noch alle beisammen??

    Habe mal hier gestöbert und ENT + CIN + BL + SPO + HD/UHD + AG 29 für 26,99 "gewünscht".

    Ich werde berichten, Kündigung war 10/2018 zum 31.05.19 erfolgt. Könnte so noch nicht einmal das CL-Finale am 01.06. schauen...
     
    Milky18 und prodigital2 gefällt das.
  6. Zahle aktuell 24,99€ für E/C/S/B inkl. HD und SkyGo - Preis hätte ich noch für die nächsten 12 Monate.
    Allerdings schaue ich so gut wie kaum Sky.

    Nachdem ich meinen aktuellen Vertrag monatlich kündigen kann, überlege ich dies derzeit zu tun.
    Wie ist denn aktuell der Bestprice für E/C inkl. HD und SkyGO.
     
  7. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    April kündiger,hatte das gleiche Paket wie du Vertrag monatlich kündbar
    Heute Post von Sky Fiction Angebot: E+C+Premium HD 24Monate 14,99€ Sky+ HD Festplattenreceiver. keine Aktivierungsgebühren. Sky Go ist auch mit drin. Versandkosten 12,90€
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  8. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Hallo zusammen,

    bei mir hat es nun auch endlich geklappt (bin Aprilkündiger).

    ALT: Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, Premium HD, Sky Go für 36,99€ + ZK für 16,90€
    NEU: Entertainment Plus (inkl. Netflix Standard), Cinema, Sport, Bundesliga, Premium HD und Sky Q für 35,99€ mit einmalig 12,90€ Versand und 29,00€ Aktivierung.

    (Für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, Premium HD, Sky Go wären es 25,99€ gewesen. Sky Q + Netflix kosten also 10€.).

    Interessant: Obwohl der Vertrag am 30.04.2019 auslief, wurde mir die Zweitkarte für 16,90€ weiterhin dazu angeboten. Da ich diese aber dank Sky Q nicht mehr benötige, habe ich diese nicht verlängert.

    Habe eben mal im Kundenkonto geschaut: Pakete und Preis wurden korrekt in den Vertragsdaten eingetragen. Eine Mail von Netflix und eine von Sky über den Versand des neuen Receivers habe ich auch shcon erhalten.
    Nun warte ich auf die Zustellung des Sky Q Receivers :)

    Einziges Problem gerade: meine Smartcard sollte laut Chatberater in den nächsten 60min wieder freigeschaltet werden. Auf meinem Receiver erscheint jedoch Hinweis 326 (Smartcard wurde Ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet). In den Kundendaten unter "Meine Geräte" ist auch mein Sky-Receiver gar nicht mehr aufgeführt, sondern der neue Sky Q Receiver (jedoch mit exakt der Seriennummer von meinem altern Receiver), der erst in den nächsten Tagen geleifert wird.
    Weiß jemand, was ich da jetzt machen kann?

    Danke nochmal dafür, dass es das Forum hier gibt. Sonst hätte ich einen so guten Preis nie bekommen, sondern viel eher schon abgeschlossen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst du nur abwarten, es kann sein, das du erst den Q-Receiver mit der SC aktivieren musst.....aber du kannst die Hotline 089 99 72 79 00 „anderes technisches Problem“ anrufen, und fragen.....
     
  10. JayJay9

    JayJay9 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine Frage zum DAZN-Gutschein. Kann ich zunächst den Gratismonat von DAZN nutzen, um danach den Sky-Gutschein zu aktivieren?
    Somit hätte man in der Summe 7 Monate kostenlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.