1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ich habe jetzt die zweite Staffel von "The OA" durch und die ist noch abgedrehter als die Erste.
    Irgendwie habe ich ehrlich gesagt nicht alles verstanden, worauf die Drehbuchautorin und Produzentin Brit Marling genau hinaus will, gefallen hat es mir aber trotzdem.
    7/10
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    House of Cards Staffel 6 - Ich habe mir gestern mal die erste Folge angesehen, geht das die ganze Staffel in der Art weiter? Ohne Spacey ist da ja offensichtlich komplett die Luft raus.
     
    Peter321 und TOC gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    The OA season 3 Info ... will auch gerne wissen wie das weitergeht, jedoch hat man wieder eine sehr lange Wartezeit...
    Info: The OA Season 3: Netflix Renewal Status & Release Date - What's on Netflix
    ...
    Wenn Netflix die dritte Staffel so lange veröffentlichen würde, wie es zwischen Staffel 1 und 2 gedauert hat, dann werden wir die dritte Staffel erst im Juni 2021 sehen.
    ...
    Frühestens im Herbst 2020 erwarten wir die dritte Staffel der OA. Unsere Spekulationen für den Veröffentlichungstermin beruhen auf der Produktion der zweiten Saison, die von Januar 2018 bis April 2018 dauert. Die Postproduktion der Saison dauerte unglaublich lange, da die Zeit zwischen Produktionsende und Veröffentlichung fast elf Monate dauerte. Die Zeit zwischen Drehbeginn und der Veröffentlichung betrug also 15 Monate. Wenn die dritte Saison im Juni beginnen sollte, dann ist September 2020 der früheste Termin, den wir für die nächste Saison vorhersagen können.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die Staffel bei Sky aufgenommn und bin nach der 1. Folge zum gleichen Ergebnis gekommen.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir hat die 6 Staffel House of Cards sehr gut gefallen. Ich mache Serien nie nur an einer Person fest und versteife mich dann darauf.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mich teilweise durch die 6. Staffel gequält und die Serie nur beendet, weil sie mir immer gut gefallen hatte. Und das Ende ist mMn einfach nur absurd.
     
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Folge zwei war auf jeden Fall schon mal besser. Ich werde mir also die 6. Staffel noch geben, mit etwas niedrigeren Erwartungen. ;)
     
  8. Otzenklotz

    Otzenklotz Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Narcos war sehr gut gemacht von Netflix
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Dead to me.8/10
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung