1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn dort steht statt 30,- nur 1,- kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand bei Gericht durchkommt....
     
    marcus0102 gefällt das.
  2. marcus0102

    marcus0102 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber Sky bietet doch jedem Kunden einen unterschiedlichen Preis an. Also bei einer Abweichung bis ca. 10 EUR von der Chat-Vereinbarung können die sich doch nicht auf Systemfehler berufen, oder etwa doch?
     
  3. marcus0102

    marcus0102 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber Sky bietet doch jedem Kunden einen unterschiedlichen Preis an. Also bei einer Abweichung bis ca. 10 EUR von der Chat-Vereinbarung können die sich doch nicht auf Systemfehler berufen, oder etwa doch?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß ja nicht was da steht.....weil du etwas von 10,- schreibst, kann sein, das HD nicht berechnet wurde, aber dir als Gutschrift abgezogen wird.....hatten wir vor kurzen schon.....warte ab, was in den nächsten Tagen kommt, oder auch im KC beobachten.....
     
    marcus0102 gefällt das.
  5. Ollio

    Ollio Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich habe auch mal wieder verlängert (Vertragslaufzeit war bis Ende Mai):
    Alt: komplett (ohne Netflix)+HD+Sky Q: 29,99€
    Neu: komplett (mit Netflix) + HD + Sky Q: 31,99€ für 24 Monate. AG: 0€
    Ich bin zufrieden.
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.737
    Punkte für Erfolge:
    218
    "Müsste man", "eigentlich mal"... nur zu! Die freie Preisgestaltung ist nun mal ein wesentliches Merkmal der unternehmerischen Freiheit.
     
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist echt gut,sind ja gerade mal 2€ mehr und ich hab kein Cinema.wie hast die AG auf 0€ bekommen?Bei mir in der App steht auch(nur im MAI ohne Anschlussgebühr) aber in der AG stehen satte 19€,finde ich komisch,habe davon auch einen Screenshot gemacht,ob ich damit durch komme?
     
  8. Razorlight

    Razorlight Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, wenn man dazuschreiben würde, ob man mit Netflix Premium gebucht hat oder nur den Standardtarif. Das wird hier nie gesagt, sondern immer nur "mit Netflix".
     
  9. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Sky sich auf einen Systemfehler beruft, ist der Vertrag ungültig. Einseitige Vertragsänderung. Die müssen mit dir neu Verhandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
  10. zorgpe

    zorgpe Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug - Verlängert
    April Kündiger, kurz vor Ablauf im Chat verlängert - Angebot wurde nicht besser:

    Alt :E+3+ HD+ Sky Go für 36.99- + ZK 14,- = 50,99
    Neu: E+3+ HD+ Sky Go für 30,99 + ZK 14,- = 44, 99. + 19.- AG (kein Sky Q, kein Netflix, kein DAZN oder ähnliches)

    Danke ans Forum! Wir lesen uns in 2 Jahren wieder :)

    Lieber Jürgen, Dir tausend Dank für Dein Geduld, Deine Hilfsbereitschaft und Deinen altruistischen Einsatz!! Aufrichtigen DANK!!!!!!
    Du bist wirklich großartig!


    Schönen (Grill) Sommer mit hoffentlich gutem Sky Programm, so dass sich der ganze Zirkus hier lohnt :)
     
    urmel888 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.