1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp-Reise von Modelmutter wieder Sache der Justiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.683
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieder Ärger um die Mutter von Ex-"GNTM"-Model Showsternchen Nathalie Volk (22) - die Reise der Lehrerin zu ihrer Tochter im australischen Dschungelcamp beschäftigt aufs Neue die Justiz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soso: Auch wenn der Befund im Attest nicht gestimmt habe, sei sie doch krank gewesen?

    Warum lässt sie dann nicht einfach den richtigen Befund in das Attest schreiben und fährt trotz angeblicher Krankheit nach Australien? Hier wird wieder mit Lügen gearbeitet. Hoffentlicht wird die Berufung zurückgewiesen.
     
  3. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die Tante streitet bis zum Bundesverwaltungsgericht (es gibt ja noch die Nichtzulassungsbeschwerde). Denn jetzt geht's wirklich an's Eingemachte.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.887
    Zustimmungen:
    4.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von „dem Eingemachten“ scheint sie aber soviel zu haben, um die Verfahrenskosten bezahlen zu können.;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke nicht das bei sowas die Prozesskosten Hilfe Nutzbar ist.

    Aber der Asybetrüger aus Afghanistan darf wohl auch weiter klagen.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.887
    Zustimmungen:
    4.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaub nicht, dass eine 49-jährige, verbeamtete Studienrätin so bedürftig ist, dass ihr Prozesskostenhilfe bewilligt werden könnte.;)
     
    Gorcon gefällt das.
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das "Eingemachte" sind die Pensionsansprüche. Denn falls sie diese verliert dürfte ihr Altersarmut drohen.
    Kein Wunder dass sie auf dem juristischen Wege alles versucht.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Lese ich da Rassismus heraus? Wir leben nun mal in einem Rechtsstaat, ganz unabhängig davon, ob man im Recht ist oder nicht. Manche Urteile sind auch wirklich sehr fragwürdig und da schüttele ich auch meinen Kopf drüber. Aber was will man da ändern? Es ist eben die Rechtssprechung.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muss alles immer gleich Rassismus sein ?

    Der Witz ist doch, das Leute die kein Geld haben, klagen können ohne Ende.
    (Vermutlich auch inspiriert durch Anwälte, weil die damit ja Ihr Geld machen)
    Der jenige der arbeiten geht, und etwas Geld hat, der könnte sicher keine 6000 Euro Berufungsklage bezahlen.

    Und weil du schon fragst.
    Der Typ reiste 2016 ein, machte Falsche Angaben, Asyl wurde abgelehnt, der Klagte, jetzt im Mai 2019 war Verhandlung.
    Er verlor, weil er absichtlich falsche Angaben machte. Jetzt hat er aber wieder die Möglichkeit gegen das Urteil Einspruch zu erheben.
    Ist doch Absurd oder ?
     
    Lindemann, Lady on a Rooftop und FilmFan gefällt das.