1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia schaltet zur Eishockey WM Sport1 HD frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabel-Kunden von Unitymedia können die bevorstehende Eishockey Weltmeisterschaft in High-Definiton-Auflösung verfolgen. Zum Event in der Slowakei wird Sport1 HD freigeschaltet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Wird unverschlüsselt gesendet oder nur für Kunden mit einer SC von Unitymedia für die Zeit freigegeben?
     
  3. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das haben die bei Olympia auch schon gemacht.

    Dürfte also sein wie bei Olympia, der Sender wird einfach unverschlüsselt gesendet, so kann ihn jeder in HD schauen der ein Kabelanschluss über UM hat.

    Ich als Eishockey Interessierter freue mich total darüber, habe grade schon Sport 1 HD in meine Favoritenliste gesetzt! :)

    Allerdings dürfte es diesmal kein Silber für Deutschland geben, ein weiteres Eishockey Wunder ist dann doch sehr unwahrscheinlich wenn man sieht wer so alles bei den Top Nationen schon zu Turnierbeginn dabei ist. Aber ich schaue sowieso ab Viertelfinale alle Spiele, egal ob mit oder oder Germany.
     
  4. Hansbrel

    Hansbrel Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Kritik an unity. Die sind dafür zu loben.(y) Was für ein Käse das aber im Jahr 2+19 ist, darf man doch mal sagen.:(
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unitymedia schreibt im Kundencenter, dass der kostenlose Zugang nach Ablauf des angegebenen Zeitraums wieder verschlüsselt wird, das bedeutet, dass die Verschlüsselung offenbar abgeschaltet wird.

    Strotti
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Und warum nicht über SAT?
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Unity-Kunden?
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Man hat ja auch schon P7S1 im Kabel und über Sat unverschlüsselt gezeigt.
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe es gerade mal gecheckt: Die Verschlüsselung ist abgeschaltet.

    Strotti