1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV ab heute auch bei Amazon Fire TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Magenta-TV-Inhalte lassen sich seit diesem Freitag auch direkt auf Fire TV streamen. Demnächst dann auch mit Timeshift und Restart für zeitversetztes Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und zu welchen Konditionen?
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu Konditionen von Magenta TV?
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Kostet 7,95€ im Monat der Spaß, hat aber wenige gute Sender im Angebot, du bekommst 75 und davon 45 in HD.
    Optional noch ein Pay TV Paket welches den Namen nicht verdient.

    (MagentaTV streamen & erleben | Telekom)
     
    Koelli gefällt das.
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lass mich raten, als Magenta TV Kunde (über den Telekom Anschluss mit Mediareceiver) muss man diese Option dennoch kostenpfichtig buchen?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Na wenn du bisher dein Programm streamen konntest - egal wie - sollte das doch wohl dabei sein, es ist ja lediglich möglich das Angebot nun auch auf dem Stick zu nutzen.. kein neues Angebot
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf der Senderliste sehe ich nur 51 Sender. Was ist der Rest?
     
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Mediathek(mit Serien/Filmen; ähnlich wie Prime?) soll extrem gut sein, teilweise sehr vieles exclusiv dort. Habe ich auf einem YouTube Video gesehen(schon sechs Monate alt).

    Ist die Mediathek wirklich so gut?
     
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja kann man nicht meckern! Nur wieso der Umweg über den FireTV wenn man magenta Kunde ist recht der Telekom Receiver der im Juni auch nen neuen Player bekommt .
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    Ich möchte endlich meine Aufnahmen auch über den Browser bzw. der MagentaTV-App sehen.
    Weshalb werden die Aufnahmen eigentlich noch auf einer Festplatte gespeichert und nicht in der Wolke (ich rede nicht von der minimalen Variante der mobilen Version der MagentaTV-App)? Das Abspielen der Aufnahmen funktioniert ohnehin nur, wenn eine Internetverbindung existiert.