1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Halbfinale live bei One - Deutsche können mitabstimmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 64. Eurovision Song Contest findet nächste Woche im Convention Center in Tel Aviv statt. Zwar stehen bereits sechs Finalisten fest - über weitere Kandidaten können auch deutsche Zuschauer bei One live mitbestimmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider immer noch mit Urban, der beim Halbfinale und Finale immer die selben Kommentare abliest
     
    samlux und tv--satt gefällt das.
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    erleide mal im orf den andi knoll.....nebenbei sind im orf unzählige werbepausen...leider ist terry wogan verstorben. seine kommentare waren (fast immer) besser als die darbietungen.....
     
    Koelli gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup...Sir Terry was the best. Aber Graham Norton ist auch nicht schlecht.
     
    tv--satt gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Graham Norton besser als Wogan. Wogan ist mit dafür verantwortlich, dass der ESC diesen miesen Ruf in Grossbritannien geniesst. Er hat mit seinen Kommentaren eine Freak und Witzshow daraus gemacht. Da ist sogar Urban noch besser :) Ausserdem hat mich an Wogan gestört, dass er oft in die Songs reingequatscht hat.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Terry Wogan war fuer mich immer der Hauptgrund mir das anzusehen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Läuft der auch irgendwo ohne jeden Kommentar?
     
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisch wäre es doch heute ein Kinderspiel eine Tonspur ohne den Kommentar zu übertragen. Wie lange müssen wir das Gequatsche denn noch ertragen? Der ORF ist aber definitiv die noch schlechtere Alternative.