1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF distanziert sich noch in Sendung von Böhmermann-Aussagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Obwohl der ORF Jan Böhmermann zum "Kulturmontag"-Interview einlädt, distanziert sich der Sender noch im laufenden Programm von den provokanten Äußerungen des deutschen TV-Manns.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da sieht man wieder welchen Geistigen Horizont der Mensch hat:poop:
     
    Gorox gefällt das.
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Interessant: In einem Land mit Meinungsfreiheit meint sich ein ÖR-Programm von Meinungen distanzieren zu müssen. Da erfüllt sich wohl der feuchte Traum von rechtspopulistischen Parteien wie FPÖ und AfD.

    Was erkennt man eigentlich daran, dass gleich zwei Fehler in diesem kurzen Satz enthalten sind?
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    An jenen Satz erkenne ich, dass du dein Mantra mal wieder so vor dich her schiebst, wie der Pillendreher "das runde etwas". Und du deswegen bei anderen usern eine Erscheinung bist, wo man die Augen verdreht oder die Nase rümpft. Also stets stinkig drauf...
    Aber so konntest du mal wieder deine Lieblingsschlagworte anbringen. Wenn auch meist ohne Sinn und Verstand.
    Nun kannst du wieder spielen gehen.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    :) Du bist lustig! Grundrechte, also das Fundament der Demokratie, sind wohl nicht deine Sache. Es drückt halt aus, was reflektierte Leute über die Rechtspopulisten denken.

    Aber egal: Demokratiefeinde brauchen halt auch immer Leute, die sie wählen. Jedenfalls kann man nicht später wie bei der NSDAP sagen: "Wir haben doch nichts gewusst." Das AfD-Establishment amüsiert sich sicher köstlich über Leute wie dich, für deren Stimme man keine Konzepte braucht, sondern nur Hetze verbreiten muss - und gleichzeitig kann man jedes Jahr einen dreistelligen Millionenbetrag plus die illegalen Einnahmen (jaja, Rechtsstaatspartei) einstreichen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt dazu: "Acht Millionen Debile": Jan Böhmermann angezeigt - DWDL.de
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja, denn unlustige Gestalten wie dir, kann man nur mit einer gehörigen Portion Humor ertragen. Böhmermann inklussive.
    Besonders dann, wenn jene mal wieder den Systemkleriker Systemdemagogen geben wollen.
    Im Quot von mir, war nichts politisches. Es ging im #4 nur um dein schon vor dir ankommenden Ego. In Form wie du über anderer user Rechtschreibung befindest.
    Aber das eine vom anderen zu trennen, scheint dir ja schon immer schwer zu fallen.
    So nun schaue moch einmal nach, nicht dass sich hinter der Forentüre ein Systemkritiker, permanenter Erwiderer oder noch schlimmer, ein verkappter Nazi sich versteckt.
    In der zu erwartenden Antwort deinerseits, werden ja sicher wieder gewohnte Flosklen, Beleidigungen oder anderweitiger rhetorischer Zwist zahlreich vorhanden sein. In diesem Sinne, hau rein, gib alles. Ich lache mir derweile "einen über dich ab".
    Und noch etwas, schreibe mit deiner Hand weiter.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Mangelnde Rechtschreibkenntnisse korrelieren mit Dummheit und - wie man im Forum sieht - mit der Wahl rechtspopulistischer Parteien. Es muss jeder für sich entscheiden, ob der Zusammenhang ein Zufall ist. Er hat zuerst Herrn Böhmermann als Idioten dargestellt und es fallen wieder elementarste Fehler auf. Außerdem: Herrn Böhmermanns Meinung hat so viel Relevanz wie die Meinung von keinem hier im Forum, aber er kann sie halt auch fehlerfrei artikulieren.

    Aber wie gesagt: Dankbares Opfer von Parteien, die jedem außer den reichen Leuten allein schon durch ihre Wirtschaftspolitik schaden. Aber natürlich zeigst du es Leuten damit, dass du undemokratische Parteien wählst, so richtig. :D Diese Parteien werden halt reicher und du selbst hast daran einen großen Anteil, ohne dass sie auch nur mit der geringsten Maßnahmen etwas tun, was tatsächlich Relevanz für deine Lebensumstände hat. Und sonst viel Spaß beim Lachen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.151
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Unabhängig wie man zu BM politischer Einstellung und seiner Art steht.
    Er kann nur gewinnen, denn Aufmerksamkeit ist sein Geschäft. (y):)

    Die Schluchtenscheißer sollen sie mal nicht so haben.
    Denn so tut ihr ihm nur ein Gefallen.:p