1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    Sauber!Danke Dir!(y)
    RTL HD ist ja super.Also mein erster Eindruck nach einer Std. ist voll ok.
     
  2. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hd erst ab fire tv stick gen 3? Habe die 2 gen die mit sprachfunktion FB die 3 ist ultra hd fähig. Ich denke aber HD geht auch mit der gen. 2 oder? Hier testet doch bestimmt jemand mit der 2 gen.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Info: Das bezog sich nicht auf Magenta TV, sondern auf TV Now.
     
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beim Fire TV Stick 4k unter Einstellungen/Töne und Bildschirm/Bildschirm/Videoauflösung immer mit Ok bestätigen.
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe das auf Fire TV 3. Gen. Ultra HD , getestet.
     
  6. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ansonsten seid ihr zufrieden? Bin gespannt nachher, hab die 2 gen, kann man da auch HZ einstellen?
     
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe nur noch zusätzlich Fire TV 1. Generation und dort geht es auch mit 50 Hz.
    Aber da ist keine Magenta TV App möglich. Zu alt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo ist denn die Merkliste oder Weiterschauen bei der Magenta TV App auf Fire TV 4K?
     
  9. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun gut ich denke aber mit gen 2 sollte es mit Magenta TV app gehen. Hat hier keiner gen2? :D
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir haben jeweils 1x Generation 1 und 2. Der Fernseher, an dem das Fire TV 2 angeschlossen ist, ist aber derzeit besetzt.

    Edit: Habe mal auf Amazon.de gesucht. Kann die App an mein Fire TV der zweiten Generation senden lassen. Wird also laufen. Kann auch bestätigen, dass das Fire TV 1 wohl zu alt ist. An dieses kann ich die App nämlich nicht senden lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019