1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Solange es auf Deutschland begrenzt wäre, wäre da vielleicht etwas gegangen, da aber das ZDF europaweit unverschlüsselt zu sehen ist, geht das natürlich nicht.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Wäre ein Verein aus der BL im Finale würde das Spiel vielleicht über Sky Sport News FTA gesendet. Somit hätte man die Forderungen erfüllt.
     

  3. ja bestimmt
     
  4. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na ja, bei der Fußball-WM war nach der Vorrunde Schluss mit deutscher Beteiligung... Und wieso ist es überholt in diesem Land alle bei wichtigen Ereignissen kostenlos zu informieren?
     

  5. du kannst dich doch kostenlos informieren in kurzberichten, aber alles live für lau zu bekommen die zeiten sind vorbei
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Noch mal: nicht alles, da bin ich völlig bei Dir. Aber es ist ein CL-Endspiel, das plötzlich im Bezahlfernsehen verschwindet.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich habe die HF nicht gesehen und Finale werde ich wohl auch nicht ansehen.
    Aber das ARD und ZDF es bringen müssen ?! Warum eigentlich
    ist nur ein Spiel müssten sich die Rechte wenn schon dann holen !
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du echt was verpasst! :sneaky:
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Plötzlich nicht. Das war ein langer folgerichtiger Prozess. Die UEFA will Geld verdienen, die Vereine wollen Geld verdienen, die Spieler wollen Geld verdienen. Das ist mit ÖR Fernsehen in Deutschland nicht mehr zu machen. Irgendwann werden auch die großen Events, wie Olympia, WM oder EM im Pay TV angeboten werden, weil es die ÖR Anstalten einfach finanziell nicht mehr stemmen können. Es sei denn, du bezahlst dann die vierteljährliche Haushaltsabgabe monatlich.
     
    pallmall85 und Blue7 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, so plötzlich war es nicht, denn seit dieser Saison ist es klar, dass alle CL-Spiele im Pay-TV verschwinden werden. Es sei denn, ein deutscher Verein steht im Endspiel. Dann muss es unverschlüsselt gezeigt werden.
     
    drgonzo3 und -Rocky87- gefällt das.