1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte der Champions League weiterhin umstritten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Stimmt, ich ich glaub das ist momentan die größte Herausforderung die der Fußball meistern muss. Weil ganz ehrlich, auf Dauer geht das so ja nicht gut. Die Bayern hatten ein sehr schlechtes Jahr weil sie im Umbruch sind. Aber kann man sich für die nächsten 5 Jahren einen anderen Meister vorstellen. Aktuell leider nicht.

    Ich wollte meinem Chef meine Jahreskarte für das Berlinspiel geben. Der hat nur abgewunken und meinte, er geht nur zur CL ins Stadion. Das zeigt leider, wie weit es in München schon gekommen ist.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Wo kann man das Finale eigentlich sehen? Weder ZDF ORF und SRF werden es zeigen oder?
    In England auch nicht im FreeTV? Oder wird sich da noch was tun in den nächsten Wochen? :cautious:
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    SFR sollte es zeigen, die anderen Sender sind auf jeden Fall raus. In Deutschland überträgt nur DAZN und Sky Sport
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das Spiel wird hier in GB FTA gezeigt.

    While the match is being described as 'free-to-air', it's not available directly on Freeview or Freesat, but...

    Champions League Final online

    ...there will be a free Champions League final live stream online that anyone can watch. Head to btsport.com/final at 6pm to get access to the free match stream.

    But there's more. There will be also be a free 4K Champions League stream (and SD/HD) on the BT Sport YouTube channel. So anyone with an internet connection can watch the final for free.
     
    stef5 gefällt das.
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    SRF2 zeigt es natürlich, ebenso wie heute Chelsea-Frankfurt. Schön, dass die bei uns im Kabel sind. :)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nu ja.so ein PL Finale ;). Gibts in England eine ähnliche Regelung wie in Deutschland wenn mind. 1 engl. Klub im Finale dann free-to-air? Oder Barmherzigkeit von BT Sports?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Soweit ich weiß ist das ‘ne UEFA Bedingung. Bin aber nicht sicher. BT Sport hatte dafuer sogar mal einen FTA Sender auf Freeview (terrestrisch). Der ist aber wieder eingestellt. Das Final gab’s schon immer frei zu sehen.
     
    Schnirps und Berliner gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sozial. ;)

    Und hier ist halt nix. Obwohl ich mir da noch nicht so sicher wäre....
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es so bleibt, dass Championsleague nicht im Free TV übertragen wird, dann wird sie bald sehr in der Gunst der Fussballfans noch weiter sinken, wie bereits dieses Jahr.
    Pay TV und insbesondere Streamingdienste sind für viele keine Alternative.
     
    stef5 gefällt das.
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man konnte auch nicht darüber streiten, warum jetzt schon wieder die Bayern oder der BVB gezeigt wurden. :)