1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Startschuss für TV-Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz nachdem HD Plus die TV-Geräte-Integration seines Angebotes und die neue Komfort-Funktion vorgestellt hat, wird die Kampagne "Fernsehen und HD Plus gehören einfach zusammen" angeschoben. Gesicht der Aktion ist Friedrich Liechtenstein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Jetzt werden Abos ohne Ende verkauft......
     
    tv--satt, Medienmogul und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Feuer frei und Popcorn raus.


    Ich mach mal den Anfang.

    Ich habe bisher nicht und ich werde auch nie für FreeTv, welches mit HD+ PayTV wurde, eine Gebühr bezahlen.

    Es gibt genügend Freidenker, die das bereits machen.
    Jeder wie er mag, aber nur so lange, bis durch das Handeln der Freidenker nicht mein gebührenfreies "FreeTv-Verknügen" abhanden kommt.
    Sonst gibt es halt kein Free-Pay-Tv mehr bei uns.
     
    Nikolausi71 und Patrick S gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ojeh, das gibt Zulauf, werden sich kaum retten können*lach
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Laden gibts noch?
     
    DocMabuse1, Patrick S und Discone gefällt das.
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Solange ich auf meinem Q nicht aufnehmen kann, gibts bei dem Laden nie wieder ein Abo. Wenn die Aufnahmesperre fällt, zahl ich dafür auch gerne einen 10er
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    RTL SD kann ja auch mit dem Sky Q Receiver aufgezeichnet werden, Export zum PC nur mit externer Zusatztechnik.
     
  9. Hansbrel

    Hansbrel Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38

    So ist es. Faktisch ist pro7 und co heute pay tv geworden. Das muss man halt akzeptieren. Einen Vorteil sehe ich aber nicht darin, wenn die es aber so als gut befinden, dann muss man das akzeptieren.

    Das Freetv pro7rtl wird aber wohl aller Voraussicht nach abhanden kommen. Damit muss man rechnen.

    Letztlich wird der Kunde sagen, ob er dieses Gebilde so will.

    Aus Fortschrittlicher Sicht ist es der größte Rückschritt im Bereich tv, den man machen konnte.
     
    HiFi_Fan, Telefrosch und DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Gib den Q zurück oder stelle ihn ins 2. Glied. Sky Modul + HD+ Karte in einen Receiver der damit kundenfreundlich umgehen kann. Und schon kannste zufrieden sein.
    Stell dich nicht so an. Als wenn ohne die Q Kiste nix ginge... Geht es doch.
     
    FilmFan und Patrick S gefällt das.