1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ??? Ok
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich danke euch. Also habe ich einen "Vollsync DSL100" Anschluss wenn ich das richtig sehe? Mehr ist gar nicht möglich?

    Ja Download habe ich 12,3 Mbyte/s.

    Mich hatte der andere Wert der Fritzbox verwundert. Hab da nicht so die Ahnung von.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Aktuell geht nicht mehr. Vielleicht baut ja Netcologne bei dir noch aus aber Aktuell geht nicht mehr oder was sagt so Netcologne über deine Adresse was da möglich ist?
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nope leider nicht. Netcologne baut G.fast aus (FTTB: Netcologne testet G.fast mit 500 MBit/s - Golem.de), aber kein Super Vectoring. Bis wir das im rhein Erft Kreis kriegen werden wohl noch ein paar Jahre vergehen... Aber die 100er Leitung reicht auch erst einmal mit zwei Personen ;)
     
  5. Seit heute ist ja Travelxp 4k bei magenta verfügbar komischerweise kommt bei mir die hinweistafel ich könne den kanal icht empfangen aber die vorraussetzungen erfülle ich
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Receiver einmal neustarten? Kanal Position`s mäßig mal tauschen? Vielleicht hilft das ja weiter?
     

  7. werde ich später mal versuchen wie tausche ich kanäle?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über deinen Receiver oder MagentaTV

    Auf das Menschliche Symbol oben Rechts neben der Lupe drücken, dann auf Senderverwaltung
     

  9. ok danke werde ich später mache, es muss ja funktionieren rtl uhd usw. gehen ja auch
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist ja erst Aufgeschaltet wurden. Vielleicht funktioniert er ja nachher wenn du wieder schauen / überprüfen kannst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
    Franz_Brandwein gefällt das.