1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eoTV ist insolvent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    eoTV kämpft ums finanzielle Überleben. Der Sender hat kürzlich einen Insolvenzantrag gestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    War wohl irgendwie abzusehen
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht dass ich repräsentativ wäre, aber ein Sender von dem ich zum ersten Mal im Rahmen seiner Insolvenz höre...könnte sein dass es einigen so geht und das ein wenig auf die Reichweite gedrückt hat.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Sender ist im PKN Kabel weit verbreitet.
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Machst du nicht regelmäßig einen Suchlauf?
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob Berliner repräsentativ ist, sei einmal dahingestellt.

    Ich darf mal zitieren:

    EO Television – Wikipedia
     
    Volterra gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Früher hab ich massiv ausgemistet.
    Mittlerweile geh ich die Listen bei Lyngsat durch und lass nur gezielt nach den Sendern suchen, die ich überhaupt brauche/gebrauchen könnte.
     
  8. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na ja, verglichen mit einigen anderen kleinen Sendern, die in den letzten Jahren das zeitliche gesegnet haben hatte bzw. hat eoTV schon ein recht interessantes Programm. So hatte man auch einige Free-TV-Premieren, wie z.B. die französische Serie "Versaille" im Programm. Meine Tante, der diese Serie recht gut gefiel hatte von EoTV allerdings noch nie etwas gehört und hat sie sich im kostenpflichtigen Streaming-TV angeschaut - dabei ist sie auch in der Mediathek von EoTV erhältlich. Die Ordnung dort kommt einem allerdings zugegeben freundlich ausgedrückt etwas Suboptimal vor.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich habe dort nur Dauerwerbesendungen gesehen.
     
  10. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Find die Serien auf dem Sender zum Teil sehr gut. Allerdings natürlich in Dauerschleife - mittlerweile alles gesehen. Auch die Filme sind zum Teil ansehbar. Mit der App kann man die Inhalte (für begrenzte Zeit) kostenlos offline vorhalten.
    Serien:
    - mörderische Spiele (sehr gut)
    - kleine Morde
    - Einladung zum Mord (sehr ähnlich)
    - Life on Mars
    - Ashes to Ashes
    - Hustle
    Alles ansehbar, einige weitere, die meinen Geschmack nicht so treffen