1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den Sarkasmus hast du wohl nicht verstanden, denn mir ist schon klar, dass das regelmäßig kommt. War nur passend dazu die Umfrage *lach*
     
  2. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    Sky Sport HD 14 wird bei mir im PKN in Ö (1:1 Einspeisung) angezeigt, die beiden anderen Feeds auf dem "breiten" Transponder 99 werden wie die sat-only Sender E! Entertainment HD, Boomerang, Cartoon Network, A&E sowie Motorvision TV nicht angezeigt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab im PKN mit Direkteinspeisung gestern alle 3 bekommen.
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann muss jemand kommen und die Sender hinzufügen, damit sie durchgeleitet werden.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Das kann sein. Aber durch die Nichtaufschaltung von Sky Sport SD 12-14 hat Sky die Türe bereits ein Stück geöffnet. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Sky den österreichischen SD Kunden, welche davon am meisten betroffen sind, die Sport HD Sender vorenthalten wird.
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Es wäre auch ein sinnvoller Schritt, bei den höheren Sport-Streams mit den SD-Abschaltungen anzufangen. Trotz der SD-Kopplung mit Sky Select nehmen diese viel Platz weg, der sinnvoller eingesetzt werden könnte. Von diesen Programmen könnten allen Abonnenten der jeweiligen Pakete die HD-Versionen freigeschaltet werden. Ähnlich ist es jetzt schon mit den Drittanbietern in den Premiumpaketen.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unterschätze nicht die Spitzfindigkeit der Kunden. Die Fans von "Atlantic" sind vielleicht nicht so laut wie die Sportfans, aber dennoch nicht unbedeutender. Es ist der Irrglaube von Anbietern, dass man einfach mal so still und leise irgendwelche Schweinereien durchziehen könnte. Dabei werden sie beobachtet, sehr genau. Bezahlen müssen sie dann dafür, noch mehr Ermäßigung auf die Abos geben zu müssen.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Und schon ist die Bestätigung da. Sky Sport 12-14HD wird auch für SD Kunden freigeschaltet.

    30. Runde der tipico Bundesliga: Zusätzliche Sender für maximales Sport-Erlebnis - Sky Sport Austria
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    unterschätze ich keinesfalls. Nur scheint es ja vorerst ne österreichische Angelegenheit zu sein.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bzw um absolute Ausnahme Tage. Letzten beiden Liga Spieltage, 1 Runde DFB pokal, mehr sehr ich derzeit nicht
     
    Met-Mann gefällt das.