1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ging ja um die UHD Übertagungen.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Don‘t Feed the Troll.;)
     
    Damn True gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Sehe das erst jetzt in der Liste. Dann her mit Cockpit und Pitlane.
    Könnte man nicht auch die Sport SDs abschalten, um Kapazitäten zu haben?
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich erinnere euch nach den nächsten Sprüchen über Hamilton an die Beiträge.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder eine weitere Top-Strecke weniger ab 2020. Brasilien GP dann in Rio. Die Strecke sieht aus wie Austin und Suzuka light.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht alle haben HD abonniert, daher dürfte das abschalten der SD-Kanäle nicht möglich sein.

    Aber wirklich schade, Sao Paulo ist ne Top-Strecke.
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.696
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interlagos hat doch noch einen Vertrag bis 2020, wie kann man dann einfach nach Rio wechseln :confused: ?
     
  8. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Die Formel 1 steht halt mittlerweile auf seelenlose Strecken. Es ist wirklich ein bedauerliches Gedanken- und Moralgut welches sich heute entwickelt hat. Ich sag nur "Schwarz und Weiß" denken. War es mal in der Anfängen offensichtlich lebensmüde, gar Verrückt Formel 1 zu machen (auch weil es der Zeitgeist erlaubte), ist es mittlerweile aus diversen Gründen (Moral, technische Ansprüche, Marketing, Umwelt, Versicherungen, Feigheit, Politik, Wandlung vom Sport zur Show) einfach nur noch Übertrieben, Peinlich oder Traurig, was die Verantwortlichen in diverser Art anstellen. Das wurde mir jetzt auch wieder in Spa bewusst, als ich z.B. in der BusStop gestanden habe. Diese alte Version, war sicherlich was "eigensinnig", aber Sie bot oft verrückte, harte und gut ausgearbeitete Überholmanöver, sie war optisch so "mitten im Wald" für Fotografen attraktiv (leider habe ich nie eine andere Version Fotografien dürfen als die aktuelle) und nunja, gefährlich war Sie nicht unbedingt, aber es hat da ein paar mal gekracht, weil die Mauer nah Stand und es was "eng" war. Ich liebte diese Schikane. Das man in Eau Rouge glaubt Asphalt zu haben, naja, akzeptiert, auch wenn ich finde, hätte man im unteren Bereich Gras behalten können aber wieso bitte am Ende von Les Combes oder in Bruxelles?! Jedes Jahr werden die "Red Zones" auch mehr, ausgeweitet. Die letzten in WEC, Formel 1, WTCR bzw. WTCC, GT Masters, FIA GT1 WM, IndyCar, DTM etc. gestorbenen "nicht Piloten", bitte korrigiert mich, müssten doch der Feuerwehrmann Paolo Giancarlo Gislimberti in Monza 2000 und Sportwart Graham Beveridge in Australien 2001 gewesen sein. Um mal den Vorfall in Montreal mal außen vor zu lassen, da er nichts mit dem Rennen zu tun hatte. Mit solchen Sachen fängt es an. Und wenn jetzt z.B. die Formel 1 nach Rio geht, abermals auf einem Tilke Kurs, und ich kann Herman keinen Vorwurf machen, ich weiß aus persönlichen Gesprächen, er würde gerne anders bauen, wird es wieder ein Hochsicherheitskurs mit keiner einzigen wirklich gefährlichen Stelle, mit viel Asphaltierten Auslauf und einer langweiligen Topografie auf einem "sehr übersichtlichen", nahezu Baumlosen Gelände...

    Naja, ich weiß auch nicht ob ein "Staatspräsident" das einfach so bestimmen kann. Jedoch kommt es drauf an, wer mit wem den Vertrag hat. Wobei man doch in dem Fall eigentlich doch einen Vertrag mit Bernie haben müsste, wenn ich nich richtig erinnere.... Und wenn das der Fall ist, glaube ich nicht, dass es vor 2021 geht.

    Ich denke das sagt alles zu dieser Person....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
    J Wilson gefällt das.
  9. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Rennen in Interlagos waren eigentlich immer klasse...sehr schade. Und hierzu fällt einem auch nichts mehr ein:

    Quelle: Formel-1-Live-Ticker: F1 TV läuft wohl erst 2020 fehlerfrei!
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.976
    Zustimmungen:
    6.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider der typische Stiefel, den man halt von sich geben muss ... "Alles wird besser in Zukunft ... "kleine Fehler", die wir ausbessern müssen!"
    "Wir haben Fortschritte gemacht" - ganz klar Nein, 2019 ist im Vergleich zu 2018 ein Rückschritt. :)